Wie OSX-Samba für mehr als 10 WindowsUser einrichten?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von billyblue, 17.11.2006.

  1. billyblue

    billyblue Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Hallo!
    Wie kann ich Samba in OSX konfigurieren, damit ich mit ca. 20 WindowsRechnern auf verschiedene Ordner zugreifen kann?

    Danke!
    - bb
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.834
    Zustimmungen:
    3.804
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    /etc/smb.conf bearbeiten ;)
     
  3. billyblue

    billyblue Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    ..und dann kann ich definitiv mehr als 10 User ohne OSX-Server verbinden?

    Kann ich da auch Rechte vergeben und sagen wer auf welche Ordner zugreifen kann?

    Muss ich auf der Windowsseite dann noch was beachten oder einfach danach suchen lassen?

    Gibt es ein Tool womit ich die smb.conf bearbeiten kann oder gute Sites die es erklären?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen