1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie OS X neu installieren

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von mysland, 25.03.2004.

  1. mysland

    mysland Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    2
    hallo!

    bin absoluter Mac-Neuling und würde mein vorinstalliertes OS X auf meinem G4 800Mhz iBook gerne neu installieren, da ich gelesen habe, dass es eventuell HD-Platz spart.
    Aber wie kann ich das alte de-installieren und das neue installieren (vielleicht habe ich auch nicht genau hingeschaut und finde es einfach nicht)?
    Vielen Dnak schonmal im voraus,
    Gruß,
    mysland
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
  3. mysland

    mysland Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    2
    alles klar, vielen dank!

    ich werde es mal ausprobieren!

    gruß
     
Die Seite wird geladen...