Wie OS X neu installieren

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von mysland, 25.03.2004.

  1. mysland

    mysland Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    24.03.2004
    hallo!

    bin absoluter Mac-Neuling und würde mein vorinstalliertes OS X auf meinem G4 800Mhz iBook gerne neu installieren, da ich gelesen habe, dass es eventuell HD-Platz spart.
    Aber wie kann ich das alte de-installieren und das neue installieren (vielleicht habe ich auch nicht genau hingeschaut und finde es einfach nicht)?
    Vielen Dnak schonmal im voraus,
    Gruß,
    mysland
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.12.2002
  3. mysland

    mysland Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    24.03.2004
    alles klar, vielen dank!

    ich werde es mal ausprobieren!

    gruß
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen