Wie OS X auf 12GB Festplatte inst.

Salucard

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2003
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich möchte Jaguar auf eine Festplatte mit 12 GB installieren ohne mein bestehendes OS 9 zu löschen. Ist das möglich?? Jaguar sagt immer das es die ersten 8 GB braucht :-(


Gruß
Al
:(
 

Andi

Aktives Mitglied
Dabei seit
16.05.2002
Beiträge
9.146
Punkte Reaktionen
1.824
...

Hallo Salucard,

ich geh mal davon aus, Du hast einen Beigen G3. Da wirst Du nicht drum rum kommen Deine Festplatte zu partitionieren - und dabei wird das Volume gelöscht.

Beschreib mal den Rechner genau und ob Du eine extra Grafikkarte hast. Wieviel GB sind denn belegt?(Achtung Desktop beachten!!!) Hast Du irgendwelche Backupmöglichkeiten? Kannst Du Dir, eventuell auch von einem PC-Kollegen, eine IDE-Festplatte ausborgen? Kannst Du die auch einbauen?

Dann gäbs schon eine Möglichkeit Dein 9 zu retten - ist aber dann trotzdem noch knifflig.

Gruß Andi
 

Salucard

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2003
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ist ein PB Wallstreet 266

Hab leider keine Backupmöglichkeit. Tja dann lass ich es mal beim 9.0.4!
 
Oben Unten