Wie Ordner als Paket verpacken?

cthil

cthil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2004
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
Tach zusammen,

ich habe hier eine Anwendung (Eclipse um's genau zu sagen) die leider aus vielen Dateien besteht.
Wie kann ich das ganze möglichst einfach zu einem Paket zusammenpacken sodaß beim Doppelklick gleich die Anwendung gestartet wird?

chris
 
Dateien in Ordner legen, Ordner in "Programme" ablegen und das Programm selbst ins Dock ziehen. Die einfachste Art, deine Programme zu verwalten.

Alternativ kannst du auch den Programme-Ordner ins Dock ziehen. Dann legst du das Programm dort lose hinein, außerhalb des Dateienordners, und kannst vom Finder aus mit ctrl-Mausklick darauf zugreifen.

Grüße, tridion
 
Naja, das hab ich schon; mich stört wie gesagt daß die Anwendung außerhalb des Pakets wo der Java-starter drin ist noch ewig viele Dateien hat…

chris
 
Zurück
Oben Unten