Wie Ordner als Paket verpacken?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von cthil, 12.03.2005.

  1. cthil

    cthil Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.10.2004
    Tach zusammen,

    ich habe hier eine Anwendung (Eclipse um's genau zu sagen) die leider aus vielen Dateien besteht.
    Wie kann ich das ganze möglichst einfach zu einem Paket zusammenpacken sodaß beim Doppelklick gleich die Anwendung gestartet wird?

    chris
     
  2. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    21.06.2003
    Dateien in Ordner legen, Ordner in "Programme" ablegen und das Programm selbst ins Dock ziehen. Die einfachste Art, deine Programme zu verwalten.

    Alternativ kannst du auch den Programme-Ordner ins Dock ziehen. Dann legst du das Programm dort lose hinein, außerhalb des Dateienordners, und kannst vom Finder aus mit ctrl-Mausklick darauf zugreifen.

    Grüße, tridion
     
  3. cthil

    cthil Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.10.2004
    Naja, das hab ich schon; mich stört wie gesagt daß die Anwendung außerhalb des Pakets wo der Java-starter drin ist noch ewig viele Dateien hat…

    chris
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen