wie online in kanada?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von microbi, 18.05.2004.

  1. microbi

    microbi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2003
    hallo

    meine freundin ist gestern mit ihrem powerbook nach kanada geflogen.
    hat dort aber festgestellt, dass keiner weiss (sie auch nicht)
    wie sie ins internet kommt, bzw. wie das pb anzuschliessen ist.

    hat jemand erfahrungen, tipps, die ich weiterleiten kann?
    danke.
     
  2. woodencross

    woodencross Mitglied

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2004
    Also n Modemzugang sollte da möglich sein, evtl. gibts da ja nen by-call-anbieter.
    Sonst lass sie doch mal bei ihrem Internetanbieter nachfragen, ob der auch Einwahlknoten im Ausland hat. Ich weiß, dass T-Online sowas anbietet, das haben andere bestimmt auch.
     
Die Seite wird geladen...
  1. MacUser.de verwendet Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.