Wie oft wird Mann in unseren Breiten von Frau angesprochen bzw. angemacht?

Thomsen1512

Thomsen1512

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
252
Reaktionspunkte
67
Moin,

die obige Frage beschäftigt mich schon lange, weil mir obiges, also dass aktiv eine Frau an meiner Person sexuelles Interesse zeigt, absolut nie passiert. Nun bin ich zwar verheiratet und dass so etwas nicht vorkommt wenn man Hand in Hand durch die Fussgängerzone spaziert ist mir schon klar aber ich bin oft auch alleine unterwegs und auch da absolut kein Interesse oder irgendein aktives Handeln. Ich werde nie angesprochen oder angeflirtet. Erlebt ihr das ähnlich oder geht es euch da anders? Wie gesagt im Prinzip ist es mir eh egal aber merkwürdig finde ich das schon immerhin schreiben wir ja 2012 und die Frauen sind ja derart selbstständig und unabhängig wie noch nie in der Geschichte. Da passt doch nur passiv sein gar nicht in den Zeitgeist.

PS: Dass es daran liegt, dass ich zu attraktiv bin und sich deswegen keine traut, schließe ich eindeutig aus. :D Der Glöckner bin ich aber auch nicht.
 
Österreicher?
 
Durchschnittlich-langweilig?
 
Zu wenig Goldkettchen umgehängt und die Ärmel nicht genug hochgekrempelt, um deine Rolex zur Schau zu stellen! :p
 

Nicht? Zumindest hört und liest man es überall. Auf jeden Fall haben sie, berechtigterweise, so viele Möglichkeiten wie noch nie, also warum ausschließlich passiv sein und sich finden lassen wenn man doch aktiv an die Sache herangehen könnte. Das würde die Sache für einen selbst doch beschleunigen?!? Deswegen meine Frage aber vielleicht ergeht es vielen Männern hier ja anders und sich können sich der Angebote kaum erwehren.
 
Du bist halt kein Frauentyp ... ;)
 
Es passiert schon gelegentlich mal, wenn auch selten und nie dann wenn man es selber denken würde. Kommt auch immer ein wenig drauf an wie man sich gibt und vor allem auch ob man darauf achtet. Viele Frauen sind dabei viel zu dezent als dass es ein Mann merken würde, nur sehr selten erlebe ich mal etwas völlig offensives.

Das lustigste was mit in dem Zusammenhang einfällt war einmal eine, die sich (allerdings für einen anderen) in aller Öffentlichkeit so dermaßen zurechtgemacht hatte mit Schminken, Haare nach vorn und wieder zurück werfen und allem Chichi dass man wirklich denken konnte die hatte Torschlusspanik. :D
 
Arrrgh, ich wusste, dass da tatsächlich einer mit Ernsthaftigkeit drauf anspringt.:D
 
die obige Frage beschäftigt mich schon lange, weil mir obiges, also dass aktiv eine Frau an meiner Person sexuelles Interesse zeigt, absolut nie passiert. Nun bin ich zwar verheiratet

Das wirkt auf manche Frauen sehr attraktiv, ich denke das ist oft so nach dem Motto "So übel kann der nicht sein, wenn eine andere ihn geheiratet hat". Ich habe den Eindruck, wenn man in einer festen, langjährigen Partnerschaft lebt, ob verheiratet oder nicht, passiert das Angeflirtetwerden öfter, als wenn man als Single durchs Leben geht.

Ich werde nie angesprochen oder angeflirtet. Erlebt ihr das ähnlich oder geht es euch da anders?

Ich erlebe das absolut nicht so. Wirklich "aggressiv" angemacht wurde ich zwar bisher nur zweimal in meinem Leben, aber angeflirtet werden (wobei klar ist daß das Ende auf ihrer Seite offen ist) passiert regelmässig. Vermutlich liegt es an meinem unwiderstehlichen Charme; an meinem Äusseren kann es nicht liegen :crack: und an Geld schon gar nicht.
 
Nicht? Zumindest hört und liest man es überall. Auf jeden Fall haben sie, berechtigterweise, so viele Möglichkeiten wie noch nie.
eben und mit der fülle an möglichkeiten sind sie überfordert. frauen werden immer unselbstständiger und machen sich abhängig von ersatzmamis, kitas und allen möglichen unterbezahlten jobs. aber die glauben, das wäre selbsverwirklichung oder so. die männer machens letztendlich auch nicht anders. mich selbst sprechen frauen eher selten an und wenn, dann ergreife ich lieber gleich die flucht. gut, ich mag menschen ohnehin nicht besonders leiden, zu irrational, zu dummes verhalten. meine frau weiß wenigstens was sie will und das schätze ich sehr an ihr.
 
aber angeflirtet werden (wobei klar ist daß das Ende auf ihrer Seite offen ist) passiert regelmässig.

Interessant! Alter, Wohnort und Beruf wären noch interessant aber das ganze soll ja nicht zu persönlich werden. Bei mir kommt halt erschwerend hinzu, dass von den 800 Mitarbeitern in unserem Betrieb nur ca. 15 weiblich sind, beruflich habe ich somit zu 99% mit Männern zu tun. Irgendwie verlernt man dabei auch den Umgang mit Frauen bzw. lernt man nichts dazu. Dazu noch ländliche Lage als Wohnort.
 
Passiert mir immer wieder! :crack:
Erst vor 2 Wochen in nem Club. Ich steh am Tresen, laber mit meinem Kumpel (BarMensch), steht links ne nette junge Dame und schaut rüber, lächelt, ich lächel zurück - zack steht sie neben mir und fragt mich was nettes.
Haben uns dann den Abend über gut unterhalten.

Also mir passiert das durchaus immer wieder. Wurde auch mal von ner unglaublich gut aussehenden Dame gefragt, "ob ich nicht Lust habe, nen platonischen Abend mit ihr zu verbringen". Ich hätte zwar heulen können, aber der Abend war durchaus nett. Wie ich irgendwann rausfand, war ihr Freud der Besitzer von dem Laden, daher auch das "platonisch".

Anyway, worauf ich hinaus will, ich wurde auch mal von einer angesprochen, warum ich denn die ganze Zeit so böse/gelangweilt schaue.
Und ich denke, hierin liegt der Schlüssel ;)
Ich denke ich seh nicht so scheiss aus, aber zum Model reichts eher nicht, dennoch denke ich, finden es Frauen zumindest mal irritierend, wenn man zwar Blicke austauscht, aber eben nicht den Grinsemann macht. Man wirkt eben nicht wie son Loverboy auf der Suche nach nem ONS. Außerdem erhält so die Frau auch erst die Möglichkeit, einen anzusprechen.
Also, absetzen von Einheitsbrei, nicht wirken wie ein Tiger auf der Jagd, Interesse zeigen ohne dabei wie ein Gigolo zu wirken und ansonsten warten....warten...warten...;)
 
.. also dass aktiv eine Frau an meiner Person sexuelles Interesse zeigt, absolut nie passiert. ...
Ich und die versammelte Bar sprechen Dir unser Beileid aus ...:eek:
... Erlebt ihr das ähnlich oder geht es euch da anders? ...
Nein. Ja.
...Wie gesagt im Prinzip ist es mir eh egal aber ...
Du kleiner Lügner, Du ... :Oldno:
...PS: Dass es daran liegt, dass ich zu attraktiv bin und sich deswegen keine traut, schließe ich eindeutig aus. :D Der Glöckner bin ich aber auch nicht.
Es liegt trotzdem maßgeblich an Deinem Aussehen, glaub mir. :)
Mach mal den ultimativen Test und komm zu Karneval nach Köln. Ich bin so nett und kümmere mich währenddessen um Dein Frauchen ...:crack:
 
Zurück
Oben Unten