wie oft synchronisiert ihr ?

Wie oft synchronisiert ihr euer ios gerät mit itunes?

  • Jede minute

    Stimmen: 10 13,5%
  • Jede 5 minuten

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jede 15 minuten

    Stimmen: 0 0,0%
  • jede stunde

    Stimmen: 0 0,0%
  • jede 2 stunden

    Stimmen: 1 1,4%
  • jede 8 stunden

    Stimmen: 1 1,4%
  • jede 12 stunden

    Stimmen: 4 5,4%
  • jeden 2. tag

    Stimmen: 13 17,6%
  • einmal in der woche

    Stimmen: 19 25,7%
  • jeden monat

    Stimmen: 15 20,3%
  • jedes halbe jahr

    Stimmen: 5 6,8%
  • nie

    Stimmen: 6 8,1%

  • Umfrageteilnehmer
    74
  • Umfrage geschlossen .

susy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
590
Reaktionspunkte
2
Hallo. Ich synchronisiere mein ipod so 3 mal am tag. wie oft synchronisiert ihr euer ios gerät mir itunes?
 
Ich habe mich fuer die letzte Antwortmoeglichkeit entschieden:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo. Ich synchronisiere mein ipod so 3 mal am tag. wie oft synchronisiert ihr euer ios gerät mir itunes?

Wenn du deinen iPod „so 3 mal am tag“ synchronisierst, wie kannst du dich dann in der Umfrage für „jede 2 stunden“ entscheiden? Wenn du 12 Stunden wach bist, dann wärst du ja alleine in diesen 12 Stunden mit 6 Mal Synchronisieren beschäftigt.

Und wo ist der Eintrag „täglich“? Oder „alle zwei Wochen“?
 
Immer bei Vollmond...
 
jede minute ist suess. schade nur, dass es bestimmt 10, gefühlt sicher 20 minuten dauert, bis die daten gesichert sind. darum synchronisiere ich eher mit japes intervall, sofern ich den vollmond nicht verpasse und auf den nächsten warten muss.
 
Bei Bedarf?!

Ob jede Minute oder alle halbe Jahr, wenn's nichts zu synchronisieren gibt, bringt's ja nichts.
 
Jeden zweiten Tag unter anderem auch um das iPhone tagsüber aufzuladen oder Musik und iCal und die Kontakte zu synchronisieren (MobileMe = zu teuer)
(Ergänzung) Und ein mal im Monat ein Backup.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich bin n DAU. Wieso synchronisiert man sein Ipod, Iphone oder was auch immer 3 mal am Tag?
 
Nur, wenn ein neues Update kommt. Sonst nie.
 
Wenn du deinen iPod „so 3 mal am tag“ synchronisierst, wie kannst du dich dann in der Umfrage für „jede 2 stunden“ entscheiden? Wenn du 12 Stunden wach bist, dann wärst du ja alleine in diesen 12 Stunden mit 6 Mal Synchronisieren beschäftigt.

Und wo ist der Eintrag „täglich“? Oder „alle zwei Wochen“?

mann kann leider nur 12 antworten erstellen ....
 
Kalender und Kontakte syncen über Google und Apps lade ich direkt im iPhone. Neue Musik, dies wert ist, aufs iPhone zu kommen, erscheint auch nicht gerade im 3 Stunden-Takt

-> Synchronisiere höchstens einmal im Monat
 
Wie dumm ist die Umfrage bitte?

Jede Minute?! Hallo?

Merkste selber ne
 
Zurück
Oben Unten