wie oft synchronisiert ihr ?

Wie oft synchronisiert ihr euer ios gerät mit itunes?

  • Jede minute

    Stimmen: 10 13,5%
  • Jede 5 minuten

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jede 15 minuten

    Stimmen: 0 0,0%
  • jede stunde

    Stimmen: 0 0,0%
  • jede 2 stunden

    Stimmen: 1 1,4%
  • jede 8 stunden

    Stimmen: 1 1,4%
  • jede 12 stunden

    Stimmen: 4 5,4%
  • jeden 2. tag

    Stimmen: 13 17,6%
  • einmal in der woche

    Stimmen: 19 25,7%
  • jeden monat

    Stimmen: 15 20,3%
  • jedes halbe jahr

    Stimmen: 5 6,8%
  • nie

    Stimmen: 6 8,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74
  • Umfrage geschlossen .

susy

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.08.2009
Beiträge
590
Hallo. Ich synchronisiere mein ipod so 3 mal am tag. wie oft synchronisiert ihr euer ios gerät mir itunes?
 

leibniz_keks

Mitglied
Mitglied seit
31.07.2005
Beiträge
565
Ich habe mich fuer die letzte Antwortmoeglichkeit entschieden:


(real: jeden Abend)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fidefux

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
6.019
Hallo. Ich synchronisiere mein ipod so 3 mal am tag. wie oft synchronisiert ihr euer ios gerät mir itunes?
Wenn du deinen iPod „so 3 mal am tag“ synchronisierst, wie kannst du dich dann in der Umfrage für „jede 2 stunden“ entscheiden? Wenn du 12 Stunden wach bist, dann wärst du ja alleine in diesen 12 Stunden mit 6 Mal Synchronisieren beschäftigt.

Und wo ist der Eintrag „täglich“? Oder „alle zwei Wochen“?
 

max@hismac

Aktives Mitglied
Mitglied seit
05.03.2004
Beiträge
1.800
jede minute ist suess. schade nur, dass es bestimmt 10, gefühlt sicher 20 minuten dauert, bis die daten gesichert sind. darum synchronisiere ich eher mit japes intervall, sofern ich den vollmond nicht verpasse und auf den nächsten warten muss.
 

usls1

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.12.2003
Beiträge
2.809
Bei Bedarf?!

Ob jede Minute oder alle halbe Jahr, wenn's nichts zu synchronisieren gibt, bringt's ja nichts.
 

AppleJulian

Mitglied
Mitglied seit
09.01.2011
Beiträge
668
Jeden zweiten Tag unter anderem auch um das iPhone tagsüber aufzuladen oder Musik und iCal und die Kontakte zu synchronisieren (MobileMe = zu teuer)
(Ergänzung) Und ein mal im Monat ein Backup.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yllia

Mitglied
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
593
Sorry, ich bin n DAU. Wieso synchronisiert man sein Ipod, Iphone oder was auch immer 3 mal am Tag?
 

susy

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.08.2009
Beiträge
590
Wenn du deinen iPod „so 3 mal am tag“ synchronisierst, wie kannst du dich dann in der Umfrage für „jede 2 stunden“ entscheiden? Wenn du 12 Stunden wach bist, dann wärst du ja alleine in diesen 12 Stunden mit 6 Mal Synchronisieren beschäftigt.

Und wo ist der Eintrag „täglich“? Oder „alle zwei Wochen“?
mann kann leider nur 12 antworten erstellen ....
 

bumbklaatt

Mitglied
Mitglied seit
16.06.2009
Beiträge
979
Kalender und Kontakte syncen über Google und Apps lade ich direkt im iPhone. Neue Musik, dies wert ist, aufs iPhone zu kommen, erscheint auch nicht gerade im 3 Stunden-Takt

-> Synchronisiere höchstens einmal im Monat
 

fjordschritt

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21.05.2008
Beiträge
15.011
Wie dumm ist die Umfrage bitte?

Jede Minute?! Hallo?

Merkste selber ne
 
Oben