Wie oft schmiert bei Euch die Safari Beta ab?

G

Gomiaf

Hallo Ihr!

Wollte das mal wissen. Postet reichlich,

Euer Gomiaf
 
bis jetzt?

0,0000! wirklich zuverlässig der kleine.

xartist
 
soweit noch kein Absturz !

toi toi toi...
 
Safari...

...ist noch ein Abenteuer.

Bei mir schmiert er so alle 3-4 Tage ab. Und seit der Installation schon zwei Mal "Kernel Panic"...... ansonsten nichts weiter :))
 
Noch nich, aber...

Abgeschmiert isser zwar noch nicht, aber ich benutz den erst wieder wenn ich gefahrlos downloaden kann und der Kekse besser verträgt! Is mir sonst zu heiß!
 
Seit der Beta v51 läuft Safari brav! :cool:

Bei der ersten Beta ist er mir gleich zu Beginn einmal abgeschmiert. Ansonsten ist das Cookieproblem ärgerlich und vorallem ist mir die Anleitung zur Behebung zu kompliziert. Ich wart mal auf die nächste Beta.

Ansonsten wird Safari sicher der Browser meiner Wahl und ich freu mich auf die Final! carro
 
ich verwende fast nur mehr den Safari und der läuft bei mir auch recht stabil. clap
 
Beta v51

Abgestürzt noch nicht.
Nur bei Java-Chats hängt er sich auf...
Aber da is "er" ja nicht alleine und für ne Beta find ich ihn schon sehr gut.
 
abschmieren?

läuft und läuft und l....
einzig schade ist, dass Safari in der Auswertung welcher Browser die Seiten besucht nicht auftaucht. :confused:

Eingestellt ist, als Safari ausgeben und mac.com begrüßt mich auch so.

Kay
 
kein problem mit dem abschmieren, der läut stabil, sogar mit der dt. übersetzung...nur der ärger mit den keksen...ansonsten der standardbrowser, außer mal in notfällen.....

fogrider
 
Bisher erst einen Absturz. Beim Zugriff auf eine QT Datei von Apple, ausgerechnet. :)

Gruß
Jackintosh
 
Bei mir auch noch nie, hoffen wir mal das das so bleibt. Ist innerhalb von 2 Stunden zu meinem Lieblingsbrowser geworden...
 
Kann man jetzt eigentlich gefahrlos downloaden?
 
Bei mir auch erst einmal abgestürzt. Beim Versuch des Homebankings;-)
 
Rien ne va plus...

... oder so ähnlich.

Seit kurzem kann ich Safari hier gar nicht mehr starten. So bald ich es versuche, bekomme ich die Meldung "Das Programm "Safari" wurde unerwartet beendet". Frach mich einer wieso. Auch ein Neustart oder eine Neuinstallation halfen bisher nichts. Naja, ist bisher ja nur Beta, aber der erste Eindruck, bevor er hier in Streik getreten ist war gut. Freue mich aufs Release.

Hat einer von Euch spontan einen Tipp, wo ich nach der Fehlerquelle suchen könnte, sollte, müsste?! Bin da beim Mac etwas ahnungslos.

Gruß
Sooza
 
Lösch mal in deinem Heimatverzeichnis im Library den Safari-Ordner...
 
Zurück
Oben Unten