Wie oft besucht ihr Konzerte?

C

CLunki

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mich gestern mit ein paar Leuten von der Piratenpartei unterhalten, und die sagten mir, dass etwa 2/3 des Musikereinkommens, durch Konzerte gedeckt werden. Das hat mich neugierig gemacht, und deshalb habe ich mal eine Umfrage gestartet. Die Umfrage findet ihr auf meinem (noch sehr jungfräulichen) Blog: "Mein Senf dazu"

Wär super wenn ihr ein bisschen voten könntet :)

Schönen Tag noch,
CLunki
 
Vielleicht solltest du den englischen Text noch mal überarbeiten...
 
Wohl wahr. :crack:
 
Und laut Dödelpartei?
2/3 kann man so pauschal nicht sagen. Kommt auf den Vertrag und die Plattenfirma an. Durch den Verkauf von CD und MP3 kann so mancher auch leben und muss keine Konzerte geben.
 
Zurück
Oben Unten