Wie Office Wörterbuch umstellen? Finde nichts

toaster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
1.324
Reaktionspunkte
22
hat sich erledigt. Bitt löschen

Hallo liebe Macuser,
sorry, habs gefunden! Bitte dies zu entschuldigen. Leider habe ich in eine andere Richtung gesucht, wie bei Windoof.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es denn installiert? Schau mal in MicrosoftOffice/SharedApplications/ProofingTools. Die Sprache lässt sich dann über das Menü Tools>Language bzw. das deutsche Pendant umstellen.

Gruß, Max8472.
 
ich weiß wieder nicht was los ist. Habe Sprache auf Englisch (Nordamerica) auf standard gestellt und das Englische Wörterbuch als Benutzerwörterbuch angewählt. Jedoch funzt es nicht:( Hat aber schon einmal genau auf diesem Wege. Wer kennt sich mit Office x aus und kann helfen?
 
Zurück
Oben Unten