1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie Office Wörterbuch umstellen? Finde nichts

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von toaster, 02.04.2004.

  1. toaster

    toaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    22
    hat sich erledigt. Bitt löschen

    Hallo liebe Macuser,
    sorry, habs gefunden! Bitte dies zu entschuldigen. Leider habe ich in eine andere Richtung gesucht, wie bei Windoof.
     
  2. Ist es denn installiert? Schau mal in MicrosoftOffice/SharedApplications/ProofingTools. Die Sprache lässt sich dann über das Menü Tools>Language bzw. das deutsche Pendant umstellen.

    Gruß, Max8472.
     
  3. toaster

    toaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    22
    ich weiß wieder nicht was los ist. Habe Sprache auf Englisch (Nordamerica) auf standard gestellt und das Englische Wörterbuch als Benutzerwörterbuch angewählt. Jedoch funzt es nicht:( Hat aber schon einmal genau auf diesem Wege. Wer kennt sich mit Office x aus und kann helfen?