Wie öffnet man die Apple Remote?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von fritzf, 03.12.2006.

  1. fritzf

    fritzf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.12.2003
    Ich möchte die Batterie wechseln und es gelingt mir nicht das Ding zu öffnen. Hat jemand einen Tipp?
     
  2. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    113
    Mitglied seit:
    10.03.2005
    mit etwas dünnem(Streichholz zum Beispiel) auf den runden Punkt an der Unterseite drücken. Der ist nicht fest mit dem Rest verbunden und lässt sich in das Gehäuse hineindrücken. Das hatte ich zuerst auch nicht gesehen.
     
  3. master07

    master07 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    10.10.2006
    unter bei der Remote gibt es kleine eingedrückte Stelle.

    Dort musst du mit einem spitzen Gegenstand reindrücken und ein kleines Fach springt hinaus. Dort ist die Batterie versteckt!
     
  4. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    09.06.2005
    steht das denn nicht in der Anleitung?
     
  5. Smurf511

    Smurf511 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.492
    Zustimmungen:
    82
    Mitglied seit:
    19.06.2004
    Manno, was hast Du getan, das Du die Batterie JETZT schon wechseln musst ???

    Naja, wie alle Vorredner sagten:
    Unten ist das Fach...

    ...weiss der Smurf
     
  6. shoot_me

    shoot_me MacUser Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    03.06.2006
    steht tatsächlich in der Anleitung. Das Teil ist echt so schön eingepackt, daß ich auch erst dachte, "Scheiße, warum stellt Apple denn eine wegwerf-Fernbedienung her, und lässt mich eine neue kaufen wenn die Batterie alle ist" Aber: lesen bildet.
     
  7. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Und wurde hier schon x-mal besprochen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen