Wie öffne ich .wpl-Dateien?

Laalemanita

Laalemanita

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
384
Reaktionspunkte
12
Hoffe, ich bin hier richtig gelandet: ein Freund hat mir ein paar Dateien mit .wpl Endung geschickt, und ich kann sie nicht öffnen. Welches Programm kann das? Bei der Internetsuche erscheint nur der Windows Media Player, den habe habe ich allerdings in der Mac-version und er kann auch nix damit anfangen (bzw. läßt sich beim Öffnen nicht auswählen).
Danke für jede Hilfe!
Anna ;)
 
Nach www.endungen.de ist das tatsächlich vom Windows Murks Player.
Und zwar eine Playlist.

Keine Chance am Mac. Wenn das DRM-geschützte wma's sind, übrigens auch nicht auf anderen Win-PC's.

Gruß, Gerhard
 
Schade! :(
Aber vielen Dank für die Hilfe, besonders zu dieser nachtschlafenden Zeit - wird Dir doppelt angerechnet! ;)
LG
Anna
 
Zurück
Oben Unten