Wie öffne ich .wpl-Dateien?

  1. Laalemanita

    Laalemanita Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    6
    Hoffe, ich bin hier richtig gelandet: ein Freund hat mir ein paar Dateien mit .wpl Endung geschickt, und ich kann sie nicht öffnen. Welches Programm kann das? Bei der Internetsuche erscheint nur der Windows Media Player, den habe habe ich allerdings in der Mac-version und er kann auch nix damit anfangen (bzw. läßt sich beim Öffnen nicht auswählen).
    Danke für jede Hilfe!
    Anna ;)
     
    Laalemanita, 18.04.2006
  2. Hamsterbacke

    HamsterbackeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.09.2005
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    42
    Nach www.endungen.de ist das tatsächlich vom Windows Murks Player.
    Und zwar eine Playlist.

    Keine Chance am Mac. Wenn das DRM-geschützte wma's sind, übrigens auch nicht auf anderen Win-PC's.

    Gruß, Gerhard
     
    Hamsterbacke, 18.04.2006
  3. Laalemanita

    Laalemanita Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    6
    Schade! :(
    Aber vielen Dank für die Hilfe, besonders zu dieser nachtschlafenden Zeit - wird Dir doppelt angerechnet! ;)
    LG
    Anna
     
    Laalemanita, 18.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - öffne wpl Dateien
  1. stuman
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    124
  2. anniho
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.664
    tocotronaut
    16.02.2016
  3. Cramer1234
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    722
    Cramer1234
    17.01.2010
  4. satisfactory
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    304
    pseudogc
    14.07.2007
  5. zauberhold
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    5.349
    zauberhold
    25.10.2006