Wie .odp-Datei ohne OpenOffice/google docs konvertieren in pdf/ppt?

X

X-Burner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
571
Reaktionspunkte
2
Hallo,

hat jemand eine schnelle Lösung zur Hand? Ich habe eine .odp-Datei, also eine Präsentationsdatei, erstellt mit dem OpenOffice-Paket. Leider habe ich kein OpenOffie installiert und auch kein Windows.
Wie konvertiere ich die Datei in ein lesbares Format, also am besten pdf oder Powerpoint?
Ich dachte, ich könnte bei google docs die Datei öffnen und dann in ein gewünschtes Format speichern/konvertieren. Leider unterstützt google docs odp-Dateien nicht.
 
Probier mal die Datei hiermit zu konvertieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: X-Burner
TOP! das hat prima funktioniert! super website! kannte ich nicht und werde ich mir merken.
besten dank!
 
Zurück
Oben Unten