Wie nutzt ihr eure Intel-Macs?

Silverback

Silverback

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2003
Beiträge
873
Reaktionspunkte
18
Mich interessiert wie ihr eure neuen Intel-Macs eigentlich in der täglichen Praxis nutzt. Bootet ihr sie hauptsächlich unter MacOS X oder nutzt ihr doch mehr Windows XP auf euren Macs?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze meinen Intel Mac häufiger am Tag. MacOS x, ist doch klar. XP nur wenn mein Sohn mit mir spielen will.
 
Hab gar kein XP drauf, soll auch so bleiben.
 
'türlich mit MacOS...sobald Corel 11 angekommen ist und es tatsächlich auch läuft, nur noch MacOS :p
 
ich benutze meinen intel mac nur mit xp.

hab den eigentlich nur gekauft, weil er so gut designt ist und damit ich meine kumpels am stammtisch damit ärgern kann, dass mein pc viel besser aussieht als ihrer.

dieses osx ist nichts für mich, das ist doch total inkompatibel.

:D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinen MacMini hier im Büro zur Zeit nur mit BootCamp & XP.

Für Parallels muss erst noch RAM aufgerüstet werden, damit flüssiges Arbeiten möglich ist :)
 
Ich benutze meinen intel mac nur mit xp.

hab den eigentlich nur gekauft, weil er so gut designt ist und damit ich meine kumpels am stammtisch damit ärgern kann, dass mein pc viel besser aussieht als ihrer.

dieses osx ist nichts für mich, das ist doch total inkompatibel.


*hehe* war lustig.. ich bin gespannt, wieviele Dich dafür nun steinigen werden ;)
 
Nur OSX.

Ach, falls das auch noch wichtig ist: Ich fahre mein Auto überwiegend vorwärts, nicht rückwärts. Das geht zwar auch, aber mein Auto fährt sich vorwärts einfach besser.
 
emagdnim schrieb:
ich benutze meinen intel mac nur mit xp.

hab den eigentlich nur gekauft, weil er so gut designt ist und damit ich meine kumpels am stammtisch damit ärgern kann, dass mein pc viel besser aussieht als ihrer.

dieses osx ist nichts für mich, das ist doch total inkompatibel.


Irgendwie wird mir gerade ziemlich übel! :eek:

Ich würde an deiner Stelle hier so-etwas nicht schreiben!
 
emagdnim schrieb:
ich benutze meinen intel mac nur mit xp.

hab den eigentlich nur gekauft, weil er so gut designt ist und damit ich meine kumpels am stammtisch damit ärgern kann, dass mein pc viel besser aussieht als ihrer.

dieses osx ist nichts für mich, das ist doch total inkompatibel.

Typisches Daugerede, Apple hält sich weit mehr an Standards als Microsoft...
 
serubbabel schrieb:
Irgendwie wird mir gerade ziemlich übel! :eek:

Ich würde an deiner Stelle hier so-etwas nicht schreiben!

Und warum nicht? Ist doch ein Freies Land, er kann schreiben was er will, zudem kann ich aus seinem post eine gewisse ironie rauslesen ;)

MFG
 
TheNoxier schrieb:
Typisches Daugerede, Apple hält sich weit mehr an Standards als Microsoft...

Ich glaub das hat er nicht ganz ernst gemeint! ;-)) :D
 
Außer .Net-Programmierung nur OSX. Für .NET nutze ich Parallels, funzt 1a. :cool:
 
emagdnim schrieb:
ich benutze meinen intel mac nur mit xp.

hab den eigentlich nur gekauft, weil er so gut designt ist und damit ich meine kumpels am stammtisch damit ärgern kann, dass mein pc viel besser aussieht als ihrer.

dieses osx ist nichts für mich, das ist doch total inkompatibel.
So mach ich das auch. Allerdings habe ich noch ein PB. Mit VPC 6.0 läuft Windows leider langsam. Was tut man nicht alles für das Design. :D
 
King-Malkav schrieb:
Und warum nicht? Ist doch ein Freies Land, er kann schreiben was er will, zudem kann ich aus seinem post eine gewisse ironie rauslesen ;)

MFG

Du solltest dieses Forum doch genau so gut kennen wie ich!
Von mir aus kann der seinen iMac auch als Nachttischlampe benutzen, weil diese dann schöner als von ikea ist!

Es ist hier nunmal so üblich dass solche Äußerungen dazu führen dass dann schnell am eigentlichen Thema vorbei geredet wird!

So ernst war meine post auch gar nicht gemeint! ;)
 
Zu 99% Prozent MacOS. Nur wenn ich was im Internet angucken will, wie z.b. Trailer, die es nicht in QT gibt (das soll es tatsaechlich geben), dann nutze ich WinXP unter Parallels. Ich muss aber gestehen, dass ich dass noch nicht so wirklich getestet habe. :)
 
okay, das war vorhin natürlich nicht ganz ernst gemeint von mir.
hätte vielleicht auch noch einen smiley mehr mit einbauen sollen, hehe... :D

tut mir leid Silverback, wenn dein thread dadurch schaden genommen haben sollte. :)

gruss
 
moin, ich nutze meinen iMac zu 99,9% nur mit OSX. Wieso auch nciht, läuft hervorragend! XP nutze ich nur unter Verwendung von Parallels falls ich dann doch mal eine Datei habe die ich nicht in OSX ausführen kann. Meist konvertiere ich sie aber dann in XP so dass ich sie künftig unter OSX verwenden kann. Ich finde OSX ist ein prima Betriebssystem, es macht Spass damit zu arbeiten, es wird nciht langweilig und man ist nicht so schnell gefrustet wie unter XP ;)
 
emagdnim schrieb:
ich benutze meinen intel mac nur mit xp.

hab den eigentlich nur gekauft, weil er so gut designt ist und damit ich meine kumpels am stammtisch damit ärgern kann, dass mein pc viel besser aussieht als ihrer.

dieses osx ist nichts für mich, das ist doch total inkompatibel.

:D :D :D

Kenne jemanden, der sich aus genau diesem Grund nun nun ein MacBook Pro kauft.
 
Hab OS X und WinXP drauf.

XP boote ich aber nur wenn ich spielen will, mein Handy ne neue Firmware braucht oder ich WMV Filme konvertieren will(muss).
 
Zurück
Oben Unten