Wie nutzt ihr eure Intel-Macs?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Silverback, 29.05.2006.

  1. Silverback

    Silverback Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    17
    Mich interessiert wie ihr eure neuen Intel-Macs eigentlich in der täglichen Praxis nutzt. Bootet ihr sie hauptsächlich unter MacOS X oder nutzt ihr doch mehr Windows XP auf euren Macs?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2006
  2. Sponi

    Sponi MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Ich benutze meinen Intel Mac häufiger am Tag. MacOS x, ist doch klar. XP nur wenn mein Sohn mit mir spielen will.
     
  3. no_n@me

    no_n@me MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    1
    Hab gar kein XP drauf, soll auch so bleiben.
     
  4. s_herzog

    s_herzog MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.266
    Zustimmungen:
    156
    'türlich mit MacOS...sobald Corel 11 angekommen ist und es tatsächlich auch läuft, nur noch MacOS :p
     
  5. Emagdnim

    Emagdnim MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    6.112
    Zustimmungen:
    230
    ich benutze meinen intel mac nur mit xp.

    hab den eigentlich nur gekauft, weil er so gut designt ist und damit ich meine kumpels am stammtisch damit ärgern kann, dass mein pc viel besser aussieht als ihrer.

    dieses osx ist nichts für mich, das ist doch total inkompatibel.

    :D :D :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2006
  6. tom's

    tom's MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Meinen MacMini hier im Büro zur Zeit nur mit BootCamp & XP.

    Für Parallels muss erst noch RAM aufgerüstet werden, damit flüssiges Arbeiten möglich ist :)
     
  7. calinux

    calinux MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0

    *hehe* war lustig.. ich bin gespannt, wieviele Dich dafür nun steinigen werden ;)
     
  8. hanselars

    hanselars MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    21
    Nur OSX.

    Ach, falls das auch noch wichtig ist: Ich fahre mein Auto überwiegend vorwärts, nicht rückwärts. Das geht zwar auch, aber mein Auto fährt sich vorwärts einfach besser.
     
  9. serubbabel

    serubbabel MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.07.2003
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0

    Irgendwie wird mir gerade ziemlich übel! :o

    Ich würde an deiner Stelle hier so-etwas nicht schreiben!
     
  10. TheNoxier

    TheNoxier MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Typisches Daugerede, Apple hält sich weit mehr an Standards als Microsoft...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen