Benutzerdefinierte Suche

Wie nutze ich die Funktionen meines Kyocera...

  1. robelz

    robelz Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ... FS 1020 D? Bin erst vor 4 Tagen auf Mac umgestiegen und habe gar nicht mehr die diversen Optionen beim Druck (2/4 Seiten auf eine, Duplexdruck), die ich bei meiner Dose hatte. Den aktuellen Treiber hat Tiger gefunden.

    Wer kann einem Mac-Versager helfen?
     
    robelz, 01.02.2006
  2. ibook.rocker

    ibook.rockerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    im menü drucken gibt's einen balken, da findest du die ganzen eintellungen unter layout usw...

    ablage> drucken (oder apfel+p)> 3. klappmenü

    sihe anhang
     

    Anhänge:

    • druckereinstellungen.jpg
      Dateigröße:
      36,9 KB
      Aufrufe:
      41
    ibook.rocker, 01.02.2006
  3. robelz

    robelz Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Oooh, da hätte man drauf kommen können, ist mir fast peinlich. Danke schon
    mal! Was bedeuten denn dann die anderen Optionen ausser Layout?

    EDIT: Habe mich jetzt mal umgeschaut, bleibt nur eine Frage: Wieso ist "Two-Sided" nicht anwählbar (grau)?
     
    robelz, 01.02.2006
  4. ibook.rocker

    ibook.rockerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    das mit dem doppelseitig frage ich mich auch schon ne ganze weile. meiner hat allerdings keine duplex-einheit, aber als der drucker noch an ner dose hing konnte ich eben manuell doppelseitig drucken. aber das wird scheinbar am mac nicht unterstützt. hat deiner denn ne duplex-einheit? wenn ja, mal auf der kyocera website nachlesen.
     
    ibook.rocker, 01.02.2006
  5. theHobbit

    theHobbitMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    6
    1020 D -> das "D" steht für Duplex. Wie es zu nutzen geht kann ich allerdings leider auch nicht beantworten.
     
    theHobbit, 01.02.2006
  6. robelz

    robelz Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Immer noch keiner, der weiss, wie ich meine Duplex-Einheit nutzen kann?
     
    robelz, 01.02.2006
  7. robelz

    robelz Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Neuer Stand der Dinge: Habe mir die neueste Treiberversion gezogen, mit StuffIt entpackt und vermeintlich installiert. Der entopackt ne Runde, ich schaue die Treiberversion an... und nix hat sich geändert!? Was muss ich bei der Installation beachten? Muss die Installation in einen bestimmten Ordner?
     
    robelz, 02.02.2006
  8. MrFX

    MrFXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Hm, bei mir zeigt er die Option für den Duplex-Druck an (s. Anhang)... mit installiertem Treiber 10.8.

    MfG
    MrFX
     

    Anhänge:

    • Bild 3.png
      Dateigröße:
      43,8 KB
      Aufrufe:
      29
    MrFX, 02.02.2006
  9. robelz

    robelz Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Wo haste denn 10.8 her? Ich habe 10.4 und bei Kyo nur 10.6 gefunden...
     
    robelz, 02.02.2006
  10. MrFX

    MrFXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - nutze Funktionen meines
  1. matthias1711
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    506
    BlueCougar
    13.03.2017
  2. Nick Star
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    273
  3. Sequoia
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.645
    Radneuerfinder
    06.03.2009
  4. secretchord
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.253
    secretchord
    13.11.2008
  5. Flupp
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.335