Wie? Noch kein neuer PowerBook G5 Thread?

Jetzt haben wir ja einen Thread... ;)
 
Es war klar, das G5-PowerBooks erscheinen, sobald ich mich zur Investition in ein G4-PB durchringen konnte. Nachdem ich das jetzt aber schon mehr als zwei Wochen habe wird es langsam echt Zeit für die G5-Heizungen.

Matt
 
Bin ja mal gespannt, was da am 6.-10. Juni erzählt wird... Sollte wohl während dieser Zeit "offizialisiert" werden! :D

Cheers
urf
 
ähm? hallo?

die meldung ist vom 14.01?
warum wird hier solch alter mist rausgekramt?

MTN? ah klar, ich sehs schon!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin moin,


welches meinst du denn?

oder das

der oder doch das hier? :D

hey leute, wartet doch erstmal ab. bevor der hype wieder losgeht. ich denke so schnell klappt das nicht mit der kühlung wenn man sich mal die aktuellen modelle anschaut.


viele grüsse, appel :D
 
Ich glaube, es geht eher in die Richtung:
powerbookg5.jpg

:D

Matt
 
@msslovi0

rotfl
 
@msslovi0,

nein ich denke nicht das die dinger so aussehen. da gibbet ja keinen platz für den akku :D
 
msslovi0 schrieb:
Ich glaube, es geht eher in die Richtung:
powerbookg5.jpg

:D

Matt

prima, so einen backstein hab ich mir schon immer gewünscht :D

also selbst wenn es das g5 pb noch dieses jahr gibt, wartet man doch bei apple vernünftigerweise auf die erste überarbeitung - sprich nächstes jahr um die gleiche zeit.
 
hallo charlotte,

meinst du jetzt backstein als offen also eine gewisse asoziation?
tja, so einen edelen offen hat dann auch nicht jeder.


ps. ich beantrage eine eintragung von charlotte in die inventarliste von macuser.de :D
 
Zurück
Oben Unten