Wie nicht von iSync unterstützte Handys mit iSync sinkronisieren?

Big Hornet

Big Hornet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2002
Beiträge
1.569
Reaktionspunkte
62
Hi,

habe jetzt mittlerweile mit zwei von drei Handys das Problem dass iSync sie nicht von alleine schlucken will.

Hier geht es um ein Samsung SGH-F480 und einem Nokia E75.

Jemand eine Idee? Wäre mir schon sehr lieb wenn zumindest die normalen PIM Dienste auf dem Nokia laufen würden.

Danke!
 
Gibs denn auch ne Seite für Blackberry speziell für CURVE 8900.
Bei mir funzt garnüscht sei es PocketMac oder MissingSync. Bei mir hat PocketMac genau einmal gefunzt da hatte ich wenigsten schon 1mal alles drauf und dann niewieder.
Habe die Software mehrmals deinstalliert und installiert auch alle .plist Dateien gelöscht aber es reagiert garnichts. Besitze ein Macbook mit OS X 10.4.
Was für Tips hättet Ihr noch für mich?

Gruss HOTBREEZE
 
Hotbreeze, ich habe das gleiche Problem. Nix geht mit ical und BB Curve !
 
Hotbreeze, ich habe das gleiche Problem. Nix geht mit ical und BB Curve !

Dann müssen wir beide wohl drauf lauern das jemand ne Lösung bietet, heut hat ich mal beim Sync ein Lichtblick der sich aber als Niete entpuppte. Was fährst du denn für ein Betriebssystem von Mac schon Leopard oder Tiger?
Mich würde mal interessieren ob MissingSync wirklich 100% funktioniert dann wäre ich bereit die 30 $ zu investieren.
:confused:
 
Hatt jemand Erfahrung mit Missing Sync funzt das mit Balckberry und ical?
 
Hatt jemand Erfahrung mit Missing Sync funzt das mit Balckberry und ical?

MissingSync gibt es als 30 Tage Testlizenz, also einfach ausprobieren. ;)

Aber wie du auch hier im Forum lesen kannst, gibt es genuegend Leute bei denen es nur sehr schlecht funktioniert.

Als Alternative gibt's immer noch PocketMac, welches du kostenfrei auf der Blackberry Seite laden kannst.

Aber auch das ist nicht der Brueller
 
Die Demoversion funzt bei mir garnicht, und Pocketmac hat genau einmal funktioniert.
Hab das Forum durchforstet, aber bin auch nicht schlauer als vorher. Hätt ja sein können das schon jemand eine akzeptable Lösung gefunden hat.
 
Dann geht es dir genau wie vielen anderen hier...

Als ich noch keinen BBY Enterprise Server zur Verfuegung hatte, habe ich keine Kalender und Kontakte zw Mac und BBY ueber Google synchronisiert. Das ging ganz anstaendig
 
Zurück
Oben Unten