Wie neues Design von Google Plus und Gmail wieder wechseln zum Alten?

nospambot

nospambot

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
143
Reaktionspunkte
4
Hi

Gmail hat nun ein neues Design (sehr buggy und unübersichtlich). Wie kann ich zum alten zurückwechseln?

http://i.imgur.com/avRe4.png
 
Google-Mail Hilfe:
*Gmail wieder wechseln zum Alten Design?
Irgendwie mochte ich das alte design lieber und würde es jetzt auch gerne wieder haben. Ich dachte es wäre nur eine Vorschau für das neue gewesen.Jetzt geht es allerdings auch nicht mehr zurück.
Ich hoffe es geht irgendwie!?

--Das geht. Im neuen Design ist rechts oben ein Rad.
Das anklicken und dann kommen einige Einstellungen. Das alte Design ist auch dabei.*
 
Nachdem man sich in GMail eingeloggt hat, muss man nur in der oberen Navigationsleiste das Zahnrad auswählen
und “Vorübergehend zum alten Design wechseln” anklicken.
zusätzlich(für eine zusammenhängende Thread-Ansicht)
“Compact” anklicken.
Jetzt werden alle Threads wieder zusammenhängend dargestellt, wie beim alten Design
Quelle:http://www.gizmodo.de
 
Zurück
Oben Unten