Wie Netzwerkverbindung automatisch wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von retrospektive, 21.04.2008.

  1. retrospektive

    retrospektive Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.04.2008
    Ich hab zb. meine Musik am Netzwerk liegen. Wenn ich das Macbook zumach und später wieder aufmach. Geht die Netzwerkverbindung verloren, ich muss trennen und händisch wiederherstellen.

    Geht das nicht automatisch, das er nach dem aufwachen die letzte Netzwerkverbindung wiederherstellt?

    Danke
     
  2. neuni

    neuni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    20.10.2006
    Wüsste nicht wie. Ich habe mit einfach einen Alias auf nen Ordner in der Freigabe mit in den Finder gelegt. Wenn ich den dann einmal anklicke ist die Server-Verbindung wieder da.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen