Wie Netzwerkpasswort umgehen?

Cora2392

Cora2392

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
257
Reaktionspunkte
0
Hi!

Meine liebe Frau hat ihr altes I Book (G 3, blaue Muschel) durch Sturz über die Schreibtischkante entschärft. Der Monitor ist komplett hinüber, sieht aus wie zersprungenes Glas, lediglich die linke untere Ecke ist noch funktionsfähig. Somit mußte leider (unter Belastung des Budgets) ein neues I Book her. Die wichtigen Daten waren glücklicherweise gesichert.
Nun möchte ich aber das alte Teil nicht in die Tonne kloppen, denn bis auf den Monitor scheint alles noch gut zu funktionieren. Allerdings ist die Steuerung ohne Monitor völlig aussichtslos. Die Versuche blind mit dem Cursor irgendwas zu treffen, gab ich entnervt auf.
Also Netzwerk! Mein Rechner (G 5 OSX) erkennt ja nun brav den Rechner mit System OS 9.2, aber um darauf zuzugreifen verlangt er ein Paßwort, welches weder ich noch meine Frau vergeben haben, bzw. man kann sich nicht mehr erinnern!
Wie kann man das Problem lösen? Oder gibt es die Möglichkeit einen externen Monitor zu konnektieren?
Für ein paar Tipps wäre ich dankbar!
 
Zurück
Oben Unten