Adobe Flash Wie nennt sich so etwas? (Link) Wo finde ich das passende Tutorial?

mac-onkel

mac-onkel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2001
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche ein Tutorial für eine Art Multimediaslideshow in Flash wie hier auf der Startseite http://www.wms.com/

Sprich ich möchte 3 Produkte auf 3 "Seiten" darstellen, auf denen noch jeweils Links Platz finden und natürlich funktionieren müssen. Mit einer normalen Slideshow isses dann wohl nicht getan oder?

Erstellt werden sollte es nciht mit einem "Fertig-Zusammenklick-Programm", sondern normal mit Flash/Texteditor/etc. Es sei denn das Tool ist gratis und die Slides hoch konfigurierbar, aber ich denk mal sowas gibts sicher ohnehin nicht for free.

Danke schonmal im Voraus!
 
Vergiss Flash. Schau dich mal hier um:
 
Danke Hupi, sowas suche ich schon länger. Mal sehen, ob ich da durchblicke. :confused:
 
Leider muss ich das in Flash machen. JQuery kommt nicht in Frage. Ich habs bereits versucht, wurde aber abgeschmettert ;)
 
ne Alternative wäre ein Tutorial wo erklärt wird wie ich mehrere kleine Flashanimationen mit einer Überblendung verkette. So sieht es zumindest für mich hier http://www.wms.com/ aus. Irgendwie muss das zu machen sein. Googlen nach solch speziellen Wünschen will ja auch gelernt sein.. :(
 
Ob das jetzt verschiedene Animationen sind die verkettet sind, oder ob das jetzt ein Teil ist in dem die verschiedenen Anis drinsitzen ist erst mal zweitrangig solange ich nicht weiß, ob du die Animationen ansich erstellen kannst.
Sprich: Hast du schonmal was mit Flash gemacht?
 
Zurück
Oben Unten