Wie nennt man diese Programme? Mandala oder Trance Fime erzeugen.

Örs

Örs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
832
Reaktionspunkte
132
Hallo Mac Frunde,

MacMini mit Tiger 10.4.11.

auf YouTube sehe ich oft Filme, die geometrische Linien oder Mandalas zeigen. Richtung Trance und so. Die erzeugen Filme, die man als mp4 speichern kann.

Hier mal ein Beispiel auf YouTube.
Infinity moment--- mit Fruity Loops und extra Syntie.

Meine Frage.
Wie nennt man solche Programme? Und kennt jemand Freewre oder Shareware? Ich wüsste nicht, wie ich suchen soll, da ich absolut nicht weis, wie man diese Programme nennt, die solche Filme erzeugen. Es muss kein riesiges Programm mit Tausenden Einstellungen sein. Etwas kleines Handliches, das einfach per Zufall produziert und als nach Stopp als mp4 speichert. Dann könnte ich mir die schönsten Sequenzen heraus schneiden.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
 
Alles Paletti

Hat sich erledigt. Ich habe ArtMatic Pro unter Classics und das erzeugt genau de Bilder, die ich meine und speichert es in gewüpnschter Größe als mpeg Datei ab. Ich war nur zu doof, zu denken, das ein 1997er Programm das heute nicht bringen kann. Nee nee. ArtMatic Pro war damals schon seiner Zeit weit voraus. Leider kann ich mir die OSX Version nicht leisten. Das alte ArtMaticPro tut es jedoch auch. Dank Tiger und Classics.

:)
 
Zurück
Oben Unten