Wie nennt ihr Windows?

Euer Lieblingsname für Windows

  • Windows

    Stimmen: 83 86,5%
  • Windoof

    Stimmen: 13 13,5%

  • Umfrageteilnehmer
    96
M

medeman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2010
Beiträge
2.839
Reaktionspunkte
896
Bitte abstimmen ;-)
 
Windows?

Langsam wird es mal Zeit für ein Fanboy Unterforum, damit man sich den ******* nicht mehr antun muss...
 
Hey, ich nenn Windows doch auch Windows, interessiert mich einfach nur mal...
 
Kick Apples ass OS
 
Gibt's für solche Threads nicht die Sonder-Bar o.ä.?
 
Gefaengnis sollte es dafuer geben :D
 
Weindoch 7
 
Leute die Windoof sagen , benutzen scheinbar auch gerne so Ausdrücke wie "zum Bleistift", "Herzlichen Glühstrumpf" und "Märchensteuer" - die kommen bei mir noch vor den "geht gar nicht" und "wie *** ist das denn ?" Schwätzern ...
tut mir Leid aber da muss ich immer säuerlich grinsen und meide zukünftigen Kontakt... :hamma:
 
OSdoof vs Winboy!
 
Ich habe es früher mal Windoof genannt. Dann wurde ich erwachsen.
 
Ich habe es früher mal Windoof genannt. Dann wurde ich erwachsen.

Auch Windows wurde erwachsen, das darf man nicht vergessen. Was die "Usability" betrifft, so lagen vor 20 Jahren tatsächlich Welten zwischen Windows (3.11) und Mac OS (7). Das ist heute anders.

Außerdem hat Microsoft schon lange kein Monopol mehr darauf, "evil" zu sein. Früher war "Microsoft" ja sowas wie ein Synonym für das Böse. Google, Facebook und Apple sind mittlerweile mindestens genauso schlimm.
 
Ich beantrage ein Thread-Eröffnungsverbot zwischen 0 und 4 Uhr :jaja:
 
Ich nenne es Windows und alles andere zeugt von mangelndem Verstand oder grenzdebiler Fanboy-Ignoranz.
 
Du hast "Windof" in der Abstimmung vergessen :motz:

Wie soll denn nun microsun abstimmen? :noplan:
 
Natürlich WINDOOF! :p
 
Ich wusste gar nicht das der Kindergarten bis tief in die Nacht geöffnet ist....

Da haben die Eltern glatt vergessen den Sprößling abzuholen bevor Sie in den Kurzurlaub sind und die Kindergärtnerin hat vergessen den PC abzuschalten.....
 
Ich spreche nicht sehr oft mit meinen Betriebssystemen und wenn, dann rede ich sie nie mit ihrem Namen an.
 
Auch Windows wurde erwachsen, das darf man nicht vergessen. Was die "Usability" betrifft, so lagen vor 20 Jahren tatsächlich Welten zwischen Windows (3.11) und Mac OS (7). Das ist heute anders.

Außerdem hat Microsoft schon lange kein Monopol mehr darauf, "evil" zu sein. Früher war "Microsoft" ja sowas wie ein Synonym für das Böse. Google, Facebook und Apple sind mittlerweile mindestens genauso schlimm.

Wenns um Usability geht ist Windows 7 ein Drama sobald man was einstellen will... Alles ist in hunderten Untermenüs versteckt..
Ansonsten geben sich dich beiden Systeme nichts...
 
Wenns um Usability geht ist Windows 7 ein Drama sobald man was einstellen will... Alles ist in hunderten Untermenüs versteckt..
Richtig. Dafür gibt's aber die Suchfunktion oben rechts im Fenster der Systemsteuerung :).
 
Zurück
Oben Unten