Wie nennt ihr Windows?

Euer Lieblingsname für Windows

  • Windows

    Stimmen: 83 86,5%
  • Windoof

    Stimmen: 13 13,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    96

Draic-Kin

unregistriert
Mitglied seit
07.07.2005
Beiträge
464
Windows?

Langsam wird es mal Zeit für ein Fanboy Unterforum, damit man sich den ******* nicht mehr antun muss...
 

medeman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.04.2010
Beiträge
2.750
Hey, ich nenn Windows doch auch Windows, interessiert mich einfach nur mal...
 

kermitd

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.02.2006
Beiträge
5.751
Gibt's für solche Threads nicht die Sonder-Bar o.ä.?
 

Magicforce

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11.02.2006
Beiträge
1.447
Leute die Windoof sagen , benutzen scheinbar auch gerne so Ausdrücke wie "zum Bleistift", "Herzlichen Glühstrumpf" und "Märchensteuer" - die kommen bei mir noch vor den "geht gar nicht" und "wie *** ist das denn ?" Schwätzern ...
tut mir Leid aber da muss ich immer säuerlich grinsen und meide zukünftigen Kontakt... :hamma:
 

Angel

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30.06.2003
Beiträge
7.504
Ich habe es früher mal Windoof genannt. Dann wurde ich erwachsen.
 

Blinddarm

Mitglied
Mitglied seit
03.01.2006
Beiträge
535
Ich habe es früher mal Windoof genannt. Dann wurde ich erwachsen.
Auch Windows wurde erwachsen, das darf man nicht vergessen. Was die "Usability" betrifft, so lagen vor 20 Jahren tatsächlich Welten zwischen Windows (3.11) und Mac OS (7). Das ist heute anders.

Außerdem hat Microsoft schon lange kein Monopol mehr darauf, "evil" zu sein. Früher war "Microsoft" ja sowas wie ein Synonym für das Böse. Google, Facebook und Apple sind mittlerweile mindestens genauso schlimm.
 

MacRiesling

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
1.379
Ich beantrage ein Thread-Eröffnungsverbot zwischen 0 und 4 Uhr :jaja:
 

Prediger

unregistriert
Mitglied seit
01.06.2005
Beiträge
1.419
Ich nenne es Windows und alles andere zeugt von mangelndem Verstand oder grenzdebiler Fanboy-Ignoranz.
 

devrandom

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
2.690
Du hast "Windof" in der Abstimmung vergessen :motz:

Wie soll denn nun microsun abstimmen? :noplan:
 

avalon

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19.12.2003
Beiträge
28.420
Ich wusste gar nicht das der Kindergarten bis tief in die Nacht geöffnet ist....

Da haben die Eltern glatt vergessen den Sprößling abzuholen bevor Sie in den Kurzurlaub sind und die Kindergärtnerin hat vergessen den PC abzuschalten.....
 

Bergsun

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.03.2006
Beiträge
1.432
Ich spreche nicht sehr oft mit meinen Betriebssystemen und wenn, dann rede ich sie nie mit ihrem Namen an.
 

Irgendwer

Mitglied
Mitglied seit
25.08.2007
Beiträge
670
Auch Windows wurde erwachsen, das darf man nicht vergessen. Was die "Usability" betrifft, so lagen vor 20 Jahren tatsächlich Welten zwischen Windows (3.11) und Mac OS (7). Das ist heute anders.

Außerdem hat Microsoft schon lange kein Monopol mehr darauf, "evil" zu sein. Früher war "Microsoft" ja sowas wie ein Synonym für das Böse. Google, Facebook und Apple sind mittlerweile mindestens genauso schlimm.
Wenns um Usability geht ist Windows 7 ein Drama sobald man was einstellen will... Alles ist in hunderten Untermenüs versteckt..
Ansonsten geben sich dich beiden Systeme nichts...
 
Oben