Wie nehmt man am besten Sprachnotizen auf?

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Ich habe mich mit dem Thema bisher nicht befasst, möchte aber Spachmemos aufnehmen. Als erster Test natürlich mit Bordmittel. Also mit dem iPhone was aufgenommen und Dank iCloud das ganze auch gleich auf dem iPad gehabt.

Das erste Problem das ich dann festgestellt habe, man kann die Aufnahmen nicht mit Namen versehen. Die Exportfunktion ist auch nicht so toll.

Suche deshalb eine App mit der ich aufnehmen kann undbei der man die Aufnahmen benennen kann. Synchronisation zwischen iPhone und iPad wäre auch ok.

Die App sollte eine gute Dateiverwaltung haben so das man mehrere Aufnahmen automatisch am Stück sich anhören kann oder eine Exportfunktion nach iTunes.
 
Voice Record Pro im App Store
 
JustPressRecord mit AW Unterstützung
 
Das erste Problem das ich dann festgestellt habe, man kann die Aufnahmen nicht mit Namen versehen.

Einfach auf den Namen der Aufnahme klicken und er kann geändert werden.
 
Funktioniert hier auch ohne Probleme.
 
Habe ich versucht, geht aber nicht.

Ist bei mir kein Problem.
DE4ADF5D-658C-440C-93A2-55FB26AC663C.png 02DF7F17-46C5-4DA9-9062-DFCF32572E6F.png A4105F13-54A7-4D5B-9563-96F54692681A.png
 
Sprachmemos geht ohne Probleme

Die Zelle in der Liste der Aufnahme die du umbenennen willst von rechts nach links wischen dann kommen 3 Punkte und der lösch Button
Die 3 Punkte sind „weitere Aktionen“
Das drücken dann kommt von unten ein actionSheet unteranderem mit Aufnahme bearbeiten
Das auswählen und dann auf den Namen drücken und Texte eingeben

Fertig
 
Zurück
Oben Unten