Benutzerdefinierte Suche

wie muss ein clip für den iPod sein?

  1. philippe

    philippe Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    guten abend miteinander

    ich möchte gerne einige clips für den ipod konvertieren. ich möchte das ganze mit ffmpeg im terminal umwandeln. nun meine frage: was muss ein clip, der auf dem iPod und dem fernseher abgespielt werden soll, können? welche bitrate für das bild und für den ton? welcher audiocodec muss verwendet werden und soll es *.mov oder *.mp4 sein, etc... ?! gibt es eine spezifikation dafür, wenn ja - hat die jemand? hat da jemand erfahrungen?? wenn ja, freue ich mich auf eine kurze antwort.

    philippe
     
    philippe, 26.02.2007
  2. philippe

    philippe Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    :hamma: habs gefunden, steht auf der apple seite. sorry.
     
    philippe, 26.02.2007
Die Seite wird geladen...
Benutzerdefinierte Suche