Wie Mp3´s von Xbox-DVD Extrahieren?

  1. MeNz666

    MeNz666 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.06.2004
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    ich hab hier eine Spiele-DVD von einer Xbox, wo sehr schöne Stücke während des Spielens laufen.Diese Stücke hätte ich gern als MP3´s auf der Festplatte vom Mac.Wie Bekomme ich das hin?Welche Programme gibt es und wie schwer ist es?

    EDIT:Wenn ich die DVD in den Mac einlege,geht der DVD-Player auf und es kommt ein kurzes video,das mir Unmißverständlich klarmachen will,das es sich um eine Spiele-DVD für die Xbox hadelt.Soll heissen,dass ich auf die Eigentlichen Daten,die auf der DVD sind, nnicht Rankomme?????

    Gruss,

    MeNz666
     
    MeNz666, 11.03.2005
  2. MatrixMan07

    MatrixMan07MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    so einfach kommst du an die daten auf der dvd nicht, weil microsoft die laufwerke in der xbox so eingestellt hat (man konnte da afaik etwas am laser poti rumspielen, braucht man aber ziemlich viel gefühl für) das sie nur originale audio cds und dvds und xbox spiele lesen können, allerdings können normale laufwerke (wie in pc und mac) können diese nicht lesen. in welchem format die dateien auf der dvd liegen ist aber auch wieder eine ganz andere frage... hab jetzt auch keine da um zu gucken. solltest du aber eine gemoddete xbox haben, so kannst du die dvd zb. mit d v d 2 x b o x auf die festplatte kopieren, und dann die daten per ftp kopieren.
     
    MatrixMan07, 24.04.2005
Die Seite wird geladen...