Wie MP3s auf iPhone übertragen?

Also der Tipp mit der Wiedergabeliste fürs iPhone ist doch Super. Und diesen kann man auch auf iPhoto anwenden, indem man dort ein Album (iPhone Bilder) erstellt und die Bilder dann halt darein zieht.

Das klappt dann doch alles. Verstehe die Aufregung nicht ganz (wenn es gar nicht ginge, könnte ich es nachvollziehen ... aber so???)
 
Ich hole den Thread mal hoch, weil ich das gleiche Problem mit den Fotos habe und iPhoto überhaupt nicht installiert habe. Kann mir jemand sagen, wie ich Photos auf das iPhone übertragen kann?
 
Du kannst mit iTunes einen beliebigen Ordner mit deinen Bildern synchronisieren.
 
TheCelt
Du kannst mit iTunes einen beliebigen Ordner mit deinen Bildern synchronisieren.

Bilder auf IPhone, geht das auch von einem PC aus? wenn ja, wie funktioniert das?
 
Ich hab es noch nicht getestet, aber ich denke genauso. Also einfach einen Ordner mit Bildern synchronisieren.
 
also ich kann in Itunes keine Bilder importieren-.......
 
Ohne iPhoto wird das nichts...
 
Ziemlich peinlich das man ohne Mac keine Bilder syncen kann.

Ein Glück das ich n Mac rumstehen hab...
 
Kann man auch mehrere Playlisten syncronisieren?
 
Ziemlich peinlich das man ohne Mac keine Bilder syncen kann.

Türlich kann man das.
Unter Windows wählt man einen Ordner auf der Festplatte aus. Dieser wird dann synchronisiert.
 
agentMax
Türlich kann man das.
Unter Windows wählt man einen Ordner auf der Festplatte aus. Dieser wird dann synchronisiert.

das klingt einfach, kann man aber nicht testen? ich meine das IPhone muss angeschlossen sein oder?
 
Jep. Muss es.
 
dann machen wir das am Freitag :D
 
Danke für die Hinweise. Im Grunde ist es ja trivial einfach - passt nur auf den ersten Blick nicht so zur gewohnten Drag and Drop Gewohnheit...
 
Hab ich doch gesagt. Geht mit dem Mac ohne iPhoto schliesslich auch. Aber alle erstma motzen. ;)
 
Also der Tipp mit der Wiedergabeliste fürs iPhone ist doch Super. Und diesen kann man auch auf iPhoto anwenden, indem man dort ein Album (iPhone Bilder) erstellt und die Bilder dann halt darein zieht.

Das klappt dann doch alles. Verstehe die Aufregung nicht ganz (wenn es gar nicht ginge, könnte ich es nachvollziehen ... aber so???)

Das Problem ist: Wenn man an einem fremden Rechner weitere Photos auf das iPhone bekommen möchte, dürfte "synchronisieren" dazu führen, dass die bereits auf dem iPhone vorhandenen Photos weg sind (hab's allerdings nicht ausprobiert). Also ziemlich suboptimal....
 
Zurück
Oben Unten