Wie mit Powerbook 1280x720 extern per VGA ausgeben?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von mindblaster, 03.07.2006.

  1. mindblaster

    mindblaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    31.03.2006
    Hallo,

    habe einem bekannten gerade sein ca 4 jahre altes Powerbook per VGA zu DVI-A Kabel an seinen Z-1 Beamer angeschlossen - ist laut ihm so mit 500-800Ghz betrieben, sieht aber schon aus wie ein aktuelles PB, also habe leider keine ahung was für ein Modell er da hat.

    Der Beamer kann anscheinend 1280x720 aber sein PB läuft noch unter 10.3 und bei den Auflösungen ist da 1280x720 nicht aufgelistet

    Ist das per VGA ausgabe die Grenze bei diesen Modellen, liegt es an 10.3, oder kann man in den Monitoreinstellungen irgendwie sagen das es auch höher geht und einen anderen Monitor wählen?


    Danke für die Mühe
    adrian
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    SwitchResX könnte da helfen.

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen