Wie mit Powerbook 1280x720 extern per VGA ausgeben?

M

mindblaster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2006
Beiträge
174
Reaktionspunkte
1
Hallo,

habe einem bekannten gerade sein ca 4 jahre altes Powerbook per VGA zu DVI-A Kabel an seinen Z-1 Beamer angeschlossen - ist laut ihm so mit 500-800Ghz betrieben, sieht aber schon aus wie ein aktuelles PB, also habe leider keine ahung was für ein Modell er da hat.

Der Beamer kann anscheinend 1280x720 aber sein PB läuft noch unter 10.3 und bei den Auflösungen ist da 1280x720 nicht aufgelistet

Ist das per VGA ausgabe die Grenze bei diesen Modellen, liegt es an 10.3, oder kann man in den Monitoreinstellungen irgendwie sagen das es auch höher geht und einen anderen Monitor wählen?


Danke für die Mühe
adrian
 
Moin!

SwitchResX könnte da helfen.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten