Wie mit OS X Webalizer statistiken auswerten?

T

Technobilder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2004
Beiträge
213
Reaktionspunkte
54
Gibt's ein Tool mit dem sich unter OS X die Statistiken von Webalizer komfortabel auswerten lassen? Mir gehts nur darum dass ich URLs und Abrufe besser sehen kann als bisher.
Da ich das Tool aber nicht professionell täglich benötige sollte es möglichst nicht zuviel kosten bzw. Shareware sein - und auch bitte keine Commandlinesachen, Terminal etc.

Gibt's da irgendetwas?
 
Hi,

wenn du Zugriff auf die Logfiles hast (das was man in Webalizer reinwirft), dann probier doch mal das Programm aus, von dem Webalizer geklaut hat (steht sogar in der README!): http://www.http-analyze.org/

Bei der Konfiguration bin ich gerne behilflich.

Viel Spaß damit,
cu
 
Hm, das http-analyze gibbet nich für OS X

Klick ich auf den Downloadlink soll ich mich auf ft.rent-a-guru.de melden dort gibt's aber nur diese nicht OSX Versionen:

This directory contains the following publicly available files:

book.tar.gz - TAR archive of sample files from the (german) book "UNIX SVR4 für Einsteiger und Fortgeschrittene"
http-analyze2.4-src.tar.gz - HTTP-ANALYZE 2.4 Open Source
http-analyze2.4.4-mips3-irix.tardist - HTTP-ANALYZE 2.4 SGI IRIX 6.5
http-analyze-2.4-4suse100.i586.rpm - HTTP-ANALYZE 2.4 SuSE Linux 10.0
For other supported platforms visit: http://http-analyze.org/

Nu ja, gerade von da komm ich doch :-/
 
Hi,

Lad dir die Open Source-Variante, die kann man für OSX kompilieren ;).

cu
 
Zurück
Oben Unten