Wie mich ein iPhone 3GS heute begeistert

Hallo Reisender :)

ich selbst bin da nicht involviert, sondern habe das als Geschenk an mich gekauft.
Als Mensch mit 20 linken Händen kann ich keine Auskünfte geben. Die Frage ist, wie groß ein solcher Rahmen sein müsste.

LG
Gregor
 
Dann reiche es an den Künstler weiter.
 
Update: Habe den Akku vom Künstler entnehmen lassen. Der Teufel ist ein Eichhörnchen und ein befreundeter Elektriker meinte: "Sicher ist sicher".
Bin mit seiner Interpretation der Batterie sehr zufrieden.

Frage an die Interessenten, die mich damals angeschrieben haben, weil sie sich auch an den Künstler wenden wollten: Für welche Geräte habt ihr euch entschieden?

LG
Gregor

28F13438-6E55-4013-A5AC-DB3D8152FA78_1_201_a.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Barry83
Ich habe mir vor einem Monat das 4s im Rahmen gekauft.Gefällt mir sehr gut, aber bei dem Akku mache ich mir auch schon Gedanken.

Edit: Obwohl es hier anders klingt. Ist von der Seite

Each of the iPhone 4s’ components is meticulously laid out on an A3 (11.7 x 16.5 inches) piece of white material and are clearly marked. Some, like the screen and body, even have measurements. More than just a piece of art, the Grid 4S can also be informational, showcasing the technologies and hardware available during its time period. It is also completely safe since the battery included in the frame is actually just the covering with none of the dangerous, volatile materials inside.

IMG_2405.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gregors Apfel
Ich habe das mit einem BB Bold vor. Kennwort wird für den reset nicht angenommen. Hätte es zwar lieber verkauft, aber die Alternative gefällt mir auch…
 
Bei den nächsten Modelle kann man auch gleiche ein Haufen UHU einrahmen...
:p
 
Ich habe mir vor einem Monat das 4s im Rahmen gekauft.Gefällt mir sehr gut, aber bei dem Akku mache ich mir auch schon Gedanken.

Edit: Obwohl es hier anders klingt. Ist von der Seite

Each of the iPhone 4s’ components is meticulously laid out on an A3 (11.7 x 16.5 inches) piece of white material and are clearly marked. Some, like the screen and body, even have measurements. More than just a piece of art, the Grid 4S can also be informational, showcasing the technologies and hardware available during its time period. It is also completely safe since the battery included in the frame is actually just the covering with none of the dangerous, volatile materials inside.

Anhang anzeigen 345577
Ja, das war auch meine Info.
Aber wollte zu hundert Prozent sichergehen.
 
Zurück
Oben Unten