Wie mein iBook die Welt* rettete...

...igitt! .... zurück zu meinem Anliegen:


Original geschrieben von Karsten
...und Mac-Romeo?
...hat sich die Julia-MS schon zurück gemailt?
...und was geht mich das an?

...weiter toitoitoi, zweimal über die Schulter gespuckt und
dem Schornsteinfeger mit gekreuzten Fingern neue Hufeisen angeschlagen....Karsten
 
 
hab eine ähnliche Story erlebt:
mein Freud (füher totaler Mac hater, windows lover :( ) hatte keinen eigenen Computer, da hat er einen alten von mir gekriegt und 2 Tage später war er kleinweisch hasser und mac lover :) (obwohl er auf dem Computer nur 8.6 drauf ist+läuft(lahm))
clap clap (ich weis Eigenlob stinkt ;) )
 
Original geschrieben von admin_gollum
hab eine ähnliche Story erlebt:
mein Freud (füher totaler Mac hater, windows lover :( ) hatte keinen eigenen Computer, da hat er einen alten von mir gekriegt und 2 Tage später war er kleinweisch hasser und mac lover :) (obwohl er auf dem Computer nur 8.6 drauf ist+läuft(lahm))
clap clap (ich weis Eigenlob stinkt ;) )
 

Die Ähnlichkeit mit UKs Story ist wirklich verblüffend! :rolleyes:
 
Krasse Story aber
wenns so leicht gehen würde Frauen aufzureißen dann hätte ich ja auch noch Chancen
 
Original geschrieben von freek
Krasse Story aber
wenns so leicht gehen würde Frauen aufzureißen dann hätte ich ja auch noch Chancen
 

Lass mich raten: Du planst jeden Flug der nächsten Monate zu buchen, um irgendwelchen Hasen die Notebooks aus der Hand zu reißen?

Glaub Lynhirr: Sex ist nicht alles!
 
Original geschrieben von boeser_Mann
 

Lass mich raten: Du planst jeden Flug der nächsten Monate zu buchen, um irgendwelchen Hasen die Notebooks aus der Hand zu reißen?
 

Hab leider kein Geld muss erstmal für das IBook reichen
 
Original geschrieben von boeser_Mann
 
Glaub Lynhirr: Sex ist nicht alles!
 

Genau. Du brauchst mindestens noch ein iBook und das neueste Excel für Mac, bei dem die Zellen beim Beschriften so 3D-mäßig nach vorne kommen! :cool:
 
@ böser mann

da ist der freundliche biologe von nebenan aber ganz anderer meinung!
(rein fachlich versteht sich!)

:p

McO

p.s.: beim homo sapiens sind übrigens die pheromone problemlos durch
obstassoziierte hardware ersetzbar! ;o)
 
Original geschrieben von McOdysseus
...
p.s.: beim homo sapiens sind übrigens die pheromone problemlos durch
obstassoziierte hardware ersetzbar! ;o)
 


Obst-assoziiert? Du meinst Bananen, du Ferkel?

:D
 
Original geschrieben von McOdysseus
p.s.: beim homo sapiens sind übrigens die pheromone problemlos durch obstassoziierte hardware ersetzbar! ;o)
 
LOL rotfl
 
tolle idee!
da sind viiiel mehr vitamine drin, als in gurken!

:D
 
Original geschrieben von McOdysseus
tolle idee!
da sind viiiel mehr vitamine drin, als in gurken!

:D
 

Ich finde, wir bewegen uns gerade auf einer etwas männerfeindlichen Schiene mit der wir wohlmöglich freeks Verzweiflung nicht gerade mindern können. Außerdem sollten wir ihn nicht ermutigen beim Gemüse-Händler nebenan Amok zu laufen, um für die sexuelle Befreiung des Mannes zu demonstrieren.

Und wie zum Teufel sollen wir wieder die Kurve zu GermanUKs bilateralen Bemühungen kriegen? Wie sind die Preise im Empire für Bananen, Schlangengurken oder - um in imacfans Dimensionen zu bleiben - für dicke Bohnen?
 
Also echt… :rolleyes:
GermanUK stapft gerade knöcheltief durch abgekaute Fingernägel und ihr diskutiert über die Verträglichkeit von Obst.

Ich bin für eine Gedenkminute… :D
 
Zurück
Oben Unten