Wie mein iBook die Welt* rettete...

Korgan74 schrieb:
Alte Schweinderln! ;)

Genau! - Ausserdem birgt das Ganze eine nicht unerhebliche Verletzungsgefahr ( Motherboard könnte korridieren :D ).
 
GermanUK schrieb:
@rouge:
Kein Grund zu weinen. Ich bin doch wieder da. ;) Ich hab Dich doch auch vermisst. *schnief*

Welcome back GUK

JETZT bin ich echt gerührt
00000568.gif


Und ich greiff mir jetzt auch mal ein Jever, wenn's erlaubt ist *auchnochanstoss*

gruss
 
Im Grunde ...

Grady schrieb:
Man muss ja nicht immer von sich selbst auf andere schliessen... :D

... möchte ich nur einem jungen Menschen Stress ersparen. Ich habe nach 31 Jahren mit einer Menge Beziehungskisten herausgefunden, dass die Beziehung zum Mac die einzige stabile, friedliche und erfüllende Beziehung ist - und mit 18 Jahren die längste! :D

wavey

Lynhirr
 
Lynhirr schrieb:
... möchte ich nur einem jungen Menschen Stress ersparen. Ich habe nach 31 Jahren mit einer Menge Beziehungskisten herausgefunden, dass die Beziehung zum Mac die einzige stabile, friedliche und erfüllende Beziehung ist - und mit 18 Jahren die längste! :D

wavey

Lynhirr

Den Beziehungsstress kannst Du keinem ersparen, den Computerstress schon!
:D
 
Lynhirr schrieb:
... möchte ich nur einem jungen Menschen Stress ersparen. Ich habe nach 31 Jahren mit einer Menge Beziehungskisten herausgefunden, dass die Beziehung zum Mac die einzige stabile, friedliche und erfüllende Beziehung ist - und mit 18 Jahren die längste! :D

Nur macht der Mac nicht den Abwasch und bügelt die Hemden ;)

(Zum Glück ist meine bessere Hälfte gerade in Amerika und liest das nicht mit)
 
Korgan74 schrieb:
Nur macht der Mac nicht den Abwasch und bügelt die Hemden ;)

(Zum Glück ist meine bessere Hälfte gerade in Amerika und liest das nicht mit)

War der G5 nicht im Bett bei dir in der ersten Nacht? :D

Na wart nur wenn dein Holde zurück ist! Ich werd das mal wo abspeichern... ;)
 
Mitraix schrieb:
War der G5 nicht im Bett bei dir in der ersten Nacht? :D

Na wart nur wenn dein Holde zurück ist! Ich werd das mal wo abspeichern... ;)

Na toll, wenn man Dir was erzählt kann man es auch gleich in die Bar posten. ;)

P.S.: Mein 200er Post! Sprudelwasser für alle!
 
Schön, dass du wieder da bist Sir GUK! Ich nehme mir dann mal nen Saft. Denn ich halte mich eisern an die 'kein Bier vor vier' Regel.

Mein 200er Post! Sprudelwasser für alle!
*rülps* Die ersten 200 sind die schwersten. Danach geht alles wie von selbst.
 
jokkel schrieb:
*rülps* Die ersten 200 sind die schwersten. Danach geht alles wie von selbst.

Mal sehen, wieviel sinnlose Posts ich noch produzieren muss um die 1000er-Marke zu erreichen...
:cool:
 
Korgan74 schrieb:
Mal sehen, wieviel sinnlose Posts ich noch produzieren muss um die 1000er-Marke zu erreichen...
:cool:

799! :D :D
 
Korgan74 schrieb:
Mal sehen, wieviel sinnlose Posts ich noch produzieren muss um die 1000er-Marke zu erreichen...
:cool:
Genau 799. :D

SCNR


Edit:
Zwei Kranke, ein Gedanke. ;)
 
Nur noch 798! :p :cool: Aber schön, dass hier jemand mitdenkt. ;)
 
@McOdysseus:
Da hast Du auch wieder recht. Hab da auch schon ein paar nette Toechter gesehen... Hier uebrigens auch. :D

@morten:
Versprochen. Beim naechsten Mal gibt's 'ne schriftliche Abmeldung und PN an Dich.

@Ina:
Die Kisten leeren sich, aber fuer Dich hab ich natuerlich noch ein friesisch Herbes beiseite gestellt. ;)

@ThomasK:
Zum Glueck durfte ich den Smart ja nach 24 hrs wieder abgeben. Erholung braucht man davon aber trotzdem. :D

@Lynhirr:
Ich fuerchte, da wird so'n Mac nicht ausreichen. Aber danke, dass Du mir schlimme Beziehungskisten ersparen willst. Ich denke aber, ich hab das im Griff. ;)


Einen guten Start in die Woche wuenscht,

der GermanUK
 
Aber jetzt sag mal, war es dir im Londoner Süden zu warm? Liegt Northampton - wie der Name schon sagt - nicht 100km nördlich? :eek:
 
ThomasK schrieb:
Aber jetzt sag mal, war es dir im Londoner Süden zu warm? Liegt Northampton - wie der Name schon sagt - nicht 100km nördlich? :eek:
100 Kilometer ist richtig. Mir war's aber nicht zu warm, sondern meine Arbeitsstelle ist in Northampton. Somit musste ich umziehen. Das Wetter ist genauso gut. Allerdings deutlich weniger Touristen... :D Im uebrigen wird von Northampton aus auch nach London gependelt.

Gruss,

der GermanUK
 
GermanUK schrieb:
@Lynhirr:
Ich fuerchte, da wird so'n Mac nicht ausreichen. Aber danke, dass Du mir schlimme Beziehungskisten ersparen willst. Ich denke aber, ich hab das im Griff. ;)

Der Hoffnung schließe ich mich an und frage in 30 Jahren mal nach. Wenn du recht hattest, bist du besser als ich es war, und ich werde dich "Meister" nennen :D

wavey

Lynhirr
 
Zurück
Oben Unten