Wie mein iBook die Welt* rettete...

Was für ein Fred wieder mal (bis auf komische Zwischenrufe)! :D Ich hoffe der gute GermanUK bekommt auch noch ein nettes Mail von der Tante... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doch, kuhle Story. Drueck dir mal ganz doll die Daumen, dass dir die Frau mailt. :D
 
Original geschrieben von Mitraix
Was für eon Fred wiedrmal (bis auf komische Zwischenrufe)! :D Ich hoffe der gute GermanUK bekommt auch noch ein nettes Mail von der Tante... :cool:
 

Natürlich bekommt er das! Ansonsten verramschen wir ihn meistbietend auf irgendeiner Single-Börse; Hauptsache, die Party steigt! imacfan muss leider draußen bleiben, aber wir werfen ihm einfach eine Banane über den Zaun, dann ist auch er glücklich! :D
 
Original geschrieben von boeser_Mann
 

....Ansonsten verramschen wir ihn meistbietend auf irgendeiner Single-Börse....

 

a) wer schleust ihn am Türgorilla vorbei?
b) wer kassiert?
 
Original geschrieben von boeser_Mann
imacfan muss leider draußen bleiben, aber wir werfen ihm einfach eine Banane über den Zaun, dann ist auch er glücklich! :D
 

Aber nur, wenn sie ihm nicht auf den Kopf ditscht! :D
 
...und Mac-Romeo?
...hat sich die Julia-MS schon zurück gemailt?
...und was geht mich das an?

...weiter toitoitoi, zweimal über die Schulter gespuckt und
dem Schornsteinfeger mit gekreuzten Fingern neue Hufeisen angeschlagen....Karsten
 
Original geschrieben von Karsten
 
a) wer schleust ihn am Türgorilla vorbei?
b) wer kassiert?
 

ad a) ich schnall ihn mir als Handgepäck auf den Rücken, oder er versteckt sich hinter Inas breiten Schultern.

ad b) du darfst kassieren; von den ersten 5 Tacken darfst du dir einen neuen Avatar gönnen :D




Original geschrieben von admartinator
 Aber nur, wenn sie ihm nicht auf den Kopf ditscht!
 

Ich denke, dass ist er gewöhnt. Es wird ihm das gute Gefühl vermitteln, eine bescheidene Aufmerksamkeit erzielt zu haben.
 
Original geschrieben von boeser_Mann
 

.... von den ersten 5 Tacken darfst du dir einen neuen Avatar gönnen ...

 

...und wann musst Du George Michael sein SzeneClub-Passfoto zurück-
geben ? ..... Grüsse nach Stede...Karsten
 
Original geschrieben von GermanUK
Menno. Immer diese Vorurteile. In Deutschland laufen doch auch nicht alle mit Lederhosen 'rum, oder?
 

Langsaaaam! Hier unten im Süden sind die mit den krachledernen Lederhosen! Woanders in der Republik sind das diese schwarzen langen Lederhosen, die aber weniger mit der Nationalität zu tun haben :D
 
Original geschrieben von Karsten
 

...und wann musst Du George Michael sein SzeneClub-Passfoto zurück-
geben ?
 

lachen.gif
 
Original geschrieben von Karsten
 

...und wann musst Du George Michael sein SzeneClub-Passfoto zurück-
geben ? ..... Grüsse nach Stede...Karsten
 

clap clap clap Nicht schlecht!

Warum? Hat er sich beschwert, als du ihn das letzte Mal getroffen hast? :p

Ich schicke auch Grüße nach Stede - wer immer da auch wohnen mag. :)
 
Für mich endeutig der Thread des Monats! clap
 
Original geschrieben von boeser_Mann
 

....Warum? Hat er sich beschwert, als du ihn das letzte Mal getroffen hast? ...

 


...er war eeeeecht böse und totaaaal mies drauf, selbst das neue Ralf-König-Comic hat ihn nicht interesssiert! Will auch sein T-Shirt und den Ohrring wieder .....
Achso: SpengeSpengeSpenge....Karsten.
 
Original geschrieben von admartinator
Für mich endeutig der Thread des Monats! clap
 

Fehlt nur noch der Tor des Monats... :D
 
Original geschrieben von Karsten
 


...er war eeeeecht böse und totaaaal mies drauf, selbst das neue Ralf-König-Comic hat ihn nicht interesssiert! Will auch sein T-Shirt und den Ohrring wieder .....
Achso: SpengeSpengeSpenge....Karsten.
 

Aach ja *wink ab*, maanchmal ist aber auch seehr komisch *wink nochmal ab*. Und seinen Poppo hatte er aauch wiedder nicht rasiert *der Schelm der*!
ohmei.gif
 
Original geschrieben von boeser_Mann
 

.....und seinen Poppo hatte er auch wiedder nicht rasiert...

 

..Du bist aber sicher, dass es sein 'Poppo' war mit dem Du es zu 'tun' hattest...K.
 
Original geschrieben von Karsten
 ..Du bist aber sicher, dass es sein 'Poppo' war mit dem Du es zu 'tun' hattest...K.
 

Sichi! Ich sprüh ihn immer mit Haarfestiger ein und zwirbel dann kleine Zöpfchen. Das sieht lustig aus!
 
Zurück
Oben Unten