Wie mein iBook die Welt* rettete...

Original geschrieben von boeser_Mann
oder habe ich bislang die falschen Fluglinien benutzt?
 

Das mit den Flugbegleiterinnen haengt IMHO auch stark von den Fluglinien ab. Ich sag nur Fly BMI.

Original geschrieben von boeser_Mann
um uns schließlich von deiner Heldentat zu unterrichten - und dass, ohne auf die - uns alle interessierenden - Details, die junge Dame betreffend, eingehen zu müssen.
 

Moment. Ich kann doch nicht die "alle interessierenden Details" verraten. Wo bleibt denn da die Privatsphaere... ;)

Original geschrieben von boeser_Mann
Weiterhin eine gute Zeit auf der Insel der linksfahrenden Automobile!
 

Danke. Werde ich haben.


der GermanUK
 
Original geschrieben von GermanUK
 
Moment. Ich kann doch nicht die "alle interessierenden Details" verraten. Wo bleibt denn da die Privatsphaere...
 

Privatsphäre? Was für eine Privatsphäre? Du bist hier bei MacUser! Wir sind deine Familie! Wir geben dir zu essen, wenn dich dir Fluggesellschaften hungern lässt, wir werden dich wärmen, wenn du den Ärmelkanal durchschwimmen willst, wir werden dich trösten, wenn Charles dein neuer Regent wird, wir sind der Boden, in dem deine kontinentalen Wurzeln stecken!

Privatsphäre ...Pah!
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Karsten
... aber meine Schwester ?
 

...sieht doch wohl nicht aus, wie du mit deinem Avatar?

Spock;)
 
Re: Zellen

Original geschrieben von Lynhirr
Was ich an Excel für Mac immer wieder schön finde ist, wenn eine Zelle beim beschriften so 3D-mäßig nach vorne kommt. :)

Nur ein kleines Detail, aber immer wieder für ein "Oh!" bei PC-Usern gut :D
 

LOL, Lynhirr...

Hier geht's um alles Andere, nur nicht um technische Excel-Details... :D
 
Original geschrieben von boeser_Mann
 

Privatsphäre? Was für eine Privatsphäre? Du bist hier bei MacUser! Wir sind deine Familie! Wir geben dir zu essen, wenn dich dir Fluggesellschaften hungern lässt, wir werden dich wärmen, wenn du den Ärmelkanal durchschwimmen willst, wir werden dich trösten, wenn Charles dein neuer Regent wird, wir sind der Boden, indem deine kontinentalen Wurzeln stecken!

Privatsphäre ...Pah!
 

rotfl Sehr schoen formuliert. -- Okay, okay, Du bekommst dann eine Einladung zur Hochzeit. Aber wie gesagt, erst einmal muss ich gespannt auf eine E-mail warten...
 
Original geschrieben von GermanUK
 

rotfl Sehr schoen formuliert. -- Okay, okay, Du bekommst dann eine Einladung zur Hochzeit. Aber wie gesagt, erst einmal muss ich gespannt auf eine E-mail warten...
 

He, UK. Ich will ja nicht unverschämt sein, aber wenn schon Einladung, dann alle MacUser! :)
Oder Leute?

Martin
 
Original geschrieben von GermanUK
 
...Aber wie gesagt, erst einmal muss ich gespannt auf eine E-mail warten...
 

Na das ist ein Wort! Was bringen denn englische Frauen so mit in die Ehe? Eine nordirische Schafherde? einen rotbemalten Bus? Einen 10er Pack Verbatim Rohlinge?

Na denn; hoffentlich funktioniert ihr Outlook besser, als ihr Excel! :)
 
Original geschrieben von admartinator
 
He, UK. Ich will ja nicht unverschämt sein, aber wenn schon Einladung, dann alle MacUser!
Oder Leute?

Martin

Nun mal langsam! Das regeln wir wenn's soweit ist. ;)


Original geschrieben von boeser_Mann
 

Na das ist ein Wort! Was bringen denn englische Frauen so mit in die Ehe? Eine nordirische Schafherde? einen rotbemalten Bus? Einen 10er Pack Verbatim Rohlinge?

Na denn; hoffentlich funktioniert ihr Outlook besser, als ihr Excel! :)
 

Och, so'n roten Bus wollte ich schon immer mal fahren... :D
 
Original geschrieben von admartinator
 

He, UK. Ich will ja nicht unverschämt sein, aber wenn schon Einladung, dann alle MacUser! :)
Oder Leute?

Martin
 

Alles klar, ich denke, wir sollten mit den Planungen beginnen! Ina sollte die Delegationsleitung übernehmen - sie hat Erfahrungen als englische Brautjungfer - und der Rest von uns steht Spalier und bewirft das glückliche Paar mit ausrangierten SCSI-Festplatten und angefressenen Golden-Delicious. Dylan ist Festredner, Vina und Tascha tragen die Schleppe der Braut, und ich streue Apfelblüten.

Ach ja, das wird schön ...!
knuddel01.gif
 
ja, ne schöne geschichte :)
das wär was für nen apple werbespot.
hoffentlich hast du der die serviette auch mit nem ganz coolen pokerface übergeben.
 
Zu dem ganzen Thread fällt mir so spontan nur eins ein:
LOL! :D
 
Der Thread ist coool ;)

Die Story auch ;)
 
Original geschrieben von boeser_Mann
Alles klar, ich denke, wir sollten mit den Planungen beginnen! Ina sollte die Delegationsleitung übernehmen - sie hat Erfahrungen als englische Brautjungfer - und der Rest von uns steht Spalier und bewirft das glückliche Paar mit ausrangierten SCSI-Festplatten und angefressenen Golden-Delicious. Dylan ist Festredner, Vina und Tascha tragen die Schleppe der Braut, und ich streue Apfelblüten.
 

Ok. Soweit bin ich einverstanden, solang es als Festessen nicht das Zeugs gibt, welches UK als Avatar hat! :D
 
Diese Forum wird wohl doch immer hohler...
Schwachsinnige Berichte und Idioten die darauf auch noch reagieren...

Gute Nacht MacUser.de! - mittlerweile langweilig und durchschnittlich wie ein Windows-Forum
 
Original geschrieben von imacfan
Diese Forum wird wohl doch immer hohler...
Schwachsinnige Berichte und Idioten die darauf auch noch reagieren...

Genau. Und solche, die es schwachsinnig finden,
aber trotzdem lesen und kommentieren.
:rolleyes:

Gute Nacht MacUser.de! - mittlerweile langweilig und durchschnittlich wie ein Windows-Forum

Gute Nacht, imacfan! Reisende soll man nicht aufhalten. :)
 
Original geschrieben von imacfan

Schwachsinnige Berichte und Idioten die darauf auch noch reagieren...
 

Sehe ich wie Ina - klassisches Eigentor! :D

Es gibt also auch bei den MacUsern Leute, die zum Lachen in den Keller gehen.
 
Jenseits

Original geschrieben von admartinator
 

LOL, Lynhirr...

Hier geht's um alles Andere, nur nicht um technische Excel-Details... :D
 

Da kannst du mal wieder sehen, wo meine Liebe aufblüht! Bestimmt nicht bei der Frau. Ich bin jenseits solcher fleischlichen Begierden. :D

wavey

Lynhirr
 
Re: Jenseits

Original geschrieben von Lynhirr
 

Da kannst du mal wieder sehen, wo meine Liebe aufblüht! Bestimmt nicht bei der Frau. Ich bin jenseits solcher fleischlichen Begierden. :D
 

Lynhirr, eingehüllt in Excel-Formblättern, einen leckeren Pivot 2004 Südhang verköstigend, serviert von Karl Klammer - ich kann's richtig vor mir sehen! :D
 
Verstehen ...

Original geschrieben von admartinator
 

Lynhirr, eingehüllt in Excel-Formblättern, einen leckeren Pivot 2004 Südhang verköstigend, serviert von Karl Klammer - ich kann's richtig vor mir sehen! :D
 

[X] Du verstehst mich! ;)

wavey

Lynhirr
 
Zurück
Oben Unten