Wie mehrseitige PDF-Dateien aus Photoshop heraus generieren?

S

skype24

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
183
Reaktionspunkte
4
Siehe Überschrift - hat da jemand eine Ahnung, wie man das geschickt realisieren kann?

Gibt es darüber hinaus noch PDF-Optimierer, die die PDF-Dateien noch nach redundanten Informationen durchforsten und die rausschmeißen, um die Dateigröße zu reduzieren?

Danke vorab!
 
erstmal welche psversion und acrobat ( prof ) ?
eisman
 
Falls es ab Version 8 (CS) ist, im Dateibrowser die gewünschten Dokumente auswählen> Automatisieren> PDF- Präsentation> Ausgabeoptionen> mehrseitiges Dokument. Geht ohne dass Acrobat installiert ist.
Zwängs der Verkleinerung der Dokumente würde ich diese markieren, via Automatisieren fürs Web z.B. speichern und danach wie oben beschrieben vorgehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aao_scout
http://www.apple.com/pro/tips/epstopdf.html

soll heissen: preview kann PDFs generieren.

sitz grad nicht am mac, daher kann ich's nicht testen.
aber ich würde mal preview starten, dann die einzelnen PSDs oder JPGs oder so in preview öffnen. so, dass du die liste der dateien rechts in dem tray siehst.
dann mach mal export to pdf.

alles gute :)
 
Zurück
Oben Unten