wie mehrere Ordner mit mp3 ins iTunes

thommythomm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2005
Beiträge
313
Reaktionspunkte
36
Hi,

habe meine MP3 alle in Ordner auf der Festplatte. (C:/MP3/Interpret/Album/*.mp3)
Wie kann ich jetzt die kompletten Ordner/Unterordner in meine
Bibliothek in iTunes importieren?
Ich fand nur die Möglichkeit einzelne Ordner zu öffnen.

Danke Gruß thommy
 
Sers!

schon mal probiert die Ordner auf itunes zu ziehen?

grüße,
tR
 
Hier gabs mal eine klasse Erklärung von lundehundt zu iTunes und dem Hinzufügen von Musikstücken. Diese bezieht sich naturgemäß auf den Mac, dürfte aber sinngemäß auch für die Windows-Version von iTunes gelten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ne ganz einfach Möglichkeit ist auf suche zu klicken und den "Oberordner" nach *.mp3 zu durchsuchen? Oder habe ich vielleicht die Frage falsch verstanden?
 
Danke,

Drag'n Drop geht schnell. Muß man ja auch erst mal wissen.
 
Zurück
Oben Unten