Wie? Mehrere Filme im Loop laufen lassen

T

ThiloKA

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
572
Reaktionspunkte
16
Ich habe mehrere Filme, die die ganze Nacht hintereinander laufen sollen. wie stelle ich dies am einfachsten an?
 
Moin,

Ganz einfach.
Mit dem GraphicConverter in der Diaschau. Wechselfolge auf 1/10 Sekunde stellen und "Diaschau wiederholen" anklicken. Dann hast Du eine Endlosschleife der Filme.
 
Moin,

Ganz einfach.
Mit dem GraphicConverter in der Diaschau.

Mit dem GraphicConverter? Na ich weiß nicht …

Ganz einfach geht es mit VLC. Playlist mit den Filmen erstellen und im Menü Wiedergabe "Alle wiederholen" (Cmd-L) auswählen. Dann Playlist starten, Vollbildmodus ein und los geht's!
 
Moin,

Mit dem GraphicConverter? Na ich weiß nicht …

Ich weiß es aber. Und zwar daher, dass ich vor vielen Jahren mal denThorsten Lemke per Mail gefragt habe, ob er so ein Programm kennt. Zwei Tage später erhilet ich eine Mail mit einer neuen Beta des GCs und der Frage "Meinten Sie so?"
Probiere es aus, Du wirst sehen, es geht.
 
Ich glaub' dir ja, dass es geht. Aber warum nicht ein (noch dazu kostenloses) Programm nehmen, das genau dafür gemacht ist?
 
Moin,

1. wie kommst du darauf dass der Graphik Converter beim TE vorhanden ist?]

Ich schrub ja auch, "falls man den GC schon hat ".


2. scheint der TE es auf Videos abgesehen zu haben - keine Diashow...

3. kann ich kein einziges unterstütztes videoformat beim GC finden.
http://www.lemkesoft.de/content/69/import-und-exportformate.html

Meine Beiträge nicht gelesen? Willst Du mich besuchen, damit ich Dir zeigen kann, dass der GC es macht? Wie er es macht, musst Du den Torsten Lemke fragen, ich vermute eine Einbindung von Quicktime.
 
Zurück
Oben Unten