wie mando diao konzert aus internet radio aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von kiu, 20.11.2006.

  1. kiu

    kiu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.04.2004
  2. dmssmd

    dmssmd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    17.09.2005
    Über Real Media Player, das File für den Mediaplayer bekommt man wenn man auf externen Player klickt.

    Zur Zeit liegt nur folgender Fehler vor:
     
  3. kiu

    kiu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.04.2004
    also ich bin verbunden und kann es hören. habe mir jetzt adio hijack pro gezogen, und damit kann ich es aufnehmen.
    damit ich firefox mit dem laufenden stream nicht neu starten muss, habe ich
    instant hijack installiert. leider will instant hijack, das ich mich abmelde, so dass die isntalllation effekt nimmt. das kann ich aber nicht tun, weil ich so meinen laufenden stream abbreche und wahrscheinlich keinen platz mehr bekomme.....

    also die frage, welches programm brauche ich, um per line-in meines powerbooks den sound aus meinem mini aufzunehmen,

    oder kennt wer eine möglichkeit, einen stream aus einem laufenden stream in einem laufenden programm aufzunehmen??


    Bitte bitte zu hülf....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen