Wie man Videos aus dem iTMS speichert

Lace

Lace

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2003
Beiträge
1.621
Reaktionspunkte
13
Man schaut sich das Video im iTMS an, iTunes danach nicht schliessen, denn dann wird das Video auf der Festplatte wieder gelöscht !

Das Video befindet sich unter

/tmp/501/TemporaryItems/

es heißt dann QTPluginTemp2461583(wirre Zeichenfolge).

Die "501" aus dem Pfad entspricht übrigens eurer UID, kann also sein das es auch 502 oder höher ist.

Kopiert das video dann einfach mit

cp QTPluginTemp2461583 /Users/EuerUserName/Desktop/Video.mov

und es ist euer.

Ich weiss nicht ob das schon alt ist, aber viel Spass !
 
Lace schrieb:
Die "501" aus dem Pfad entspricht übrigens eurer UID, kann also sein das es auch 502 oder höher ist.

Achso, und ich habe mich immer gewundert wie die 501 zustande kommt :rolleyes:
 
Also bei mir klappts nicht. Kein solches Verzeichnis und keine solche Datei zu finden...
 
Klappt bestens! Cooler Tipp!

Stuart: Das iTunes Fenster ist noch offen? Der Film wurde ganz geladen?

Was sagt das Terminal bei

cd /tmp (mit Enter bestätigen)

dann

ls -la (mit Enter bestätigen)
 
schaut mal in /private/tmp

alternativ gibts auch noch den iTMS Extractor von
http://www.isophonic.net/
 
ist zwar ganz nett aber ist es nicht ein "bisschen" leichter es mit iTMS Extractor zu machen ? ;)
 
Ich kannte "iTMS Extractor" noch nicht...

Aber ob das mit der shell soooviel mehr Arbeit ist :p
 
@SchaSche

vergiß nicht, wir befinden uns nicht bei pro-linux.de, sondern bei macuser.de :)
 
in Windows speicherts das übrigens in
C:\Dokumente und Einstellungen\[User]\Lokale Einstellungen\Temp
aber die tmp.-Datei kann man nicht kopieren, wenn noch das iTunes-Fenster mit dem Video offen ist... :(

=> gibts für Windows auch einen iTunes Extractor?
 
Musik + Video für 0,99 Cent, das nenne ich einen Kampfpreis ! :D
 
Hat eigentlich jemand den Bon Jovi Song, den es mal im iTMS als Video gab ?
 
@head&shoulders

Der iTunes Extractor für Windows heißt: schmeiß die Kiste weg und hol Dir nen Mac ;)
 
Lace schrieb:
@head&shoulders

Der iTunes Extractor für Windows heißt: schmeiß die Kiste weg und hol Dir nen Mac ;)
Das hab ich eigentlich auch vor. Aber ich will nicht unbedingt ein halbes/dreiviertel Jahr warten, bis ich mir ein Video speichern kann! ;)
bis dahin muss es noch eine andere Möglichkeit geben :)

-> jemand ne Idee?
 
Sehe gar keine Vids

Bei mir werden gar keine Videos/Trailer angezeigt. Fenster im iTunes bleibt einfach schwarz, max. unten ein Link auf den Artist. Firewall ist bei mir eigentlich recht offen, Logs zeigen auch nix an. Woran könnte das liegen?
 
Unter Tiger gehts anscheindend nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten