Wie man Dosenuser beeindruckt:

Original geschrieben von sun_r
...snip...
Die Kollegen waren begeistert, wenn man ein solches Prozedere mal mit der Windows-Welt vergleicht, bzw den Installationsaufwand gegenüberstellt. Erst Windows installiert, dann Netzwerktreiber, Grafikkarte, etc,... Ganz zu schweigen von dem Haufen Software den man bräuchte um an den Funktionsumfang von OSX zu kommen.

Das hat aber nichts mit dem ach so tollen MacOSX zu tun, sondern eher damit, dass es für Windows-kompatible Rechner ein Vielfaches mehr an Hardwareherstellern gibt. Täglich kommt etwas neues auf den Markt und alles soll kompatibel sein - das klappt eben nicht.
So schlecht wie hier die meisten meinen ist Windows gar nicht, ehrlich.
Das mit der Software stimmt zu 100%, Windows ist echt nackt. Und das was mitgeliefert wird, ist seit Windows 3.1 nahezu unverändert.

Flamed mich tot ! carro
 
also bei mir sind die meisten dosen-user schon beeindruckt genug wenn ich mein wunderschönes 15er pb einfach nur aus dem rucksack hol :)
 
oh und ach ja, mein mitbewohner und schlagzeuger, der wegen meinem mac eigentlich eher immer die augen verdreht hat, überlegt sich jetzt selbst ein ibook zu kaufen, seit ich ihm garageband gezeigt hab drumm
 
Zurück
Oben Unten