1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.

wie man die Grafiken des IPODs hackt

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Mauki, 21.01.2005.

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    14.949
    Zustimmungen:
    142
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Was man auf www.bild.de so alles findet, da kommt was zum IPOD. Interessant ist wie man die Grafiken des IPOD hackt. Allerdings ist das Tool nur für Windows.

    Gibt es sowas auch für den Mac. Wie sieht es aus, wenn man den IPOD updatet, dann ist alles weg oder ?
     
  2. Oetzi

    Oetzi Mitglied

    Beiträge:
    4.310
    Zustimmungen:
    70
    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Alles Gute zum Geburtstag ;)
     
  3. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.189
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    ich glaube solche Sachen sind mit Vorsicht zu genießen und wenn die tipps noch von Bild sind erst recht.

    Du hast deinen iPod doch noch nicht mal oder ? und machst dir schon solche Gedanken kopfkratz

    ich glaube du gehörst noch nicht wirklich zu uns :D:D:D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Grafiken IPODs hackt
  1. Shald
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.047
  2. hurrican
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.043
  3. Garfield110
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.212
  4. chrischiwitt
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.079
  5. Denno
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.016

Diese Seite empfehlen