Diskutiere wie man die Grafiken des IPODs hackt im iPod Forum

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    15.025
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Was man auf www.bild.de so alles findet, da kommt was zum IPOD. Interessant ist wie man die Grafiken des IPOD hackt. Allerdings ist das Tool nur für Windows.

    Gibt es sowas auch für den Mac. Wie sieht es aus, wenn man den IPOD updatet, dann ist alles weg oder ?
     
  2. Oetzi

    Oetzi Mitglied

    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    70
    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Alles Gute zum Geburtstag ;)
     
  3. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.225
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    ich glaube solche Sachen sind mit Vorsicht zu genießen und wenn die tipps noch von Bild sind erst recht.

    Du hast deinen iPod doch noch nicht mal oder ? und machst dir schon solche Gedanken kopfkratz

    ich glaube du gehörst noch nicht wirklich zu uns :D:D:D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Grafiken IPODs hackt Forum Datum
iPod Touch Vorletzter Schritt, nur noch iPod Touch auf Apple Website iPod 29.07.2017
2 verschiedene Ipods an einem Benutzer bzw. MAC iPod 18.07.2012
Neue iPods - Wann??? iPod 19.03.2012
Wo gibt es noch "alte" iPods? iPod 24.02.2012
iPod Touch Bluetooth-Verbindung des MacBooks und iPods nutzen iPod 09.01.2012
Apple bei iPods riesig geschlampt? iPod 08.08.2011
Hilfe! Ich hasse meine iPods!! iPod 29.05.2010
Verschiedenste iPods im Auto!? iPod 14.03.2009
3 Ipods und 1 MacBook?? iPod 25.12.2008
iPod hackt iPod 08.09.2005

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.