Wie Mails mit Thunderbird von Web.de abrufen?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von Yanirha, 15.09.2006.

  1. Yanirha

    Yanirha Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    26.04.2006
    N'abend an alle!

    Gleich vorweg: Ich habe eine Stunde die Suche benutzt und mich auch manuell durchgelickt, aber nix Passendes gefunden. Vielleicht bin ich auch nur zu plöööd! :D

    Ich möchte gerne mit Thunderbird meine eMails von Web.de abrufen. Da ich aber ein technischer Vollpfosten bin, brauche ich am besten eine Schritt-für-Schritt-Anleitung. Ich bin etwas rat- und planlos. Ich entschuldige und bedanke mich schon mal im Voraus. :)


    Gruß,
    Mouse
     
  2. tigion

    tigion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    21.06.2006
  3. Yanirha

    Yanirha Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    26.04.2006
    Wow, das ging ja mal wieder rasend schnell!
    Danke schön! :)

    Ich werde es gleich mal ausprobieren!

    --------------

    Edit: Hat alles geklappt. Nochmals danke! Habe das pop3-Konto genommen. Aber was ist der Unterschied zu iMap?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2006
  4. feuerteufel

    feuerteufel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.12.2005
    Servus ...

    Meist hilft dir dabei Google. http://www.google.de/search?hl=de&q=Web+de+einrichten+pop+3&btnG=Suche&meta=lr=lang_de

    zum beispiel
     
  5. Yanirha

    Yanirha Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    26.04.2006
    @ feuerteufel

    Tja, wenn man genau weiß, was man in der Suche eingeben muss, ist das ja alles kein Problem. Wie schon gesagt, ich bin da ziemlich planlos. :D
     
  6. feuerteufel

    feuerteufel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.12.2005
    Planlos ...

    War auch mal Planlos aber dann gebe ich einfach ein was ich will google sucht es mit.

    Stichwort web de pop3 server zum bleistift:Waveypb:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen