Wie macht man ein Backup von der internen TC-HDD auf die angeschlossene USB-HDD?

K

kuebler

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
3.182
Reaktionspunkte
318
Früher gab es eine Utility, die man im Airport-Dienstprogramm aufrufen konnte. Jetzt bei Version 6.0 gibt es das (anscheinend) nicht mehr.

Sollte das etwa bedeuten, dass man die gigantischen Datenmengen im TB-Bereich per Finder über das WLAN kopieren muss?
 
Wenn's mit der alten Version ging, dann lad dir doch diese runter mach's damit...
 
Wenn's mit der alten Version ging, dann lad dir doch diese runter mach's damit...
Tja... natürlich könnte ich das versuchen. Aber ich habe gerne alles konsistent auf dem neuesten Softwarestand, weil man sonst auch mal andere unliebsame Überraschungen erleben kann.

Ich frage mich, was Apple sich dabei gedacht hat? Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit zum Erreichen meines ursprünglichen Ziels, die ich nicht kenne... :confused:
 
Ist 'ne Tatsache, dass im "neuen" AirPort-Dienstprogramm einige Funktionen gestrichen wurden; offenbar gehört diese auch dazu?!
Willst du diese weiter nutzen, dann nutze das alte Dienstprogramm; das ist die offizielle Aussage Apples.
Beide Dienstprogramme können nebeneinander installiert werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kuebler
Such selbst auf der Apple Seite.
Steht da irgendwo zum neuen Dienstprogramm...
 
Zurück
Oben Unten