wie macht man der Maus Beine?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von aganser, 19.11.2003.

  1. aganser

    aganser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Ich bin stolzer Besitzer eines iMac nur mit der Mauszeigergeschwindigkeit bin nicht zufrieden. Kann mir jemand sagen ob die Maus (über die max. einstellbare Geschwindigkeit in der Systemsteuerung hinaus) schneller gemacht werden kann?
     
  2. RandyHansen

    RandyHansen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.10.2003
    Der Maus Beine machen? Geht ganz einfach - Beine aus Papier ausschneiden und an die Maus kleben! *g*

    Nein, mir ist leider außer der Systemsteuerung auch nichts bekannt.

    Gruß
    Randy
     
  3. Hackmac

    Hackmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    12.12.2002
    HAllo aganser wavey

    Schau Dir mal den defekter Link entfernt an.
    Es gibt einige Proggies dafür.

    Gruss,
    Hackmac.
     
  4. aganser

    aganser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    19.11.2003
     

    Daaanke für diesen wertvollen Tip. Allerdings knickt die Maus dauernd ein - Karton statt Papier ist viel besser. :p
     
  5. Thunder

    Thunder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.06.2003
    Ich frag mich was sich Apple dabei gedacht hat. Auf jeder Dose gehts doch auch ohne Probleme. eindeutig viel zu langsam.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen