wie macht man das?

  1. rolinn

    rolinn Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    10
    Ich habs genauso probiert, aber irgendwie klappt der letzte schritt das es so hell wird nicht.
    Bis zum vorletzten Bild bekomm ich es hin. Aber danach?!
    Und wie macht man diese sternchen in den Ecken?

    labproduction.de/tuts/diamanten.htm
     
    rolinn, 30.08.2006
  2. rolinn

    rolinn Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    10
    Bitte helfen Jungs!!! Sitz grad aufm Schlauch.
     
    rolinn, 30.08.2006
  3. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan

    Da würde ich mal mal in die Werkzeugspitzen schauen beim Pinsel Tool, da wirst du Fündig. ;)
     
    Dr. NoPlan, 30.08.2006
  4. rolinn

    rolinn Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    10
    gehts noch bissl genauer?
    danke.
     
    rolinn, 30.08.2006
  5. pret

    pret

    Ich hoffe du bist im besitzt einer Photoshop Original Lizenz. Ansonsten steht dort alles drin. Du gehst auf deinen Pinsel und dann oben auf -> ">" Zeichen es sollte in einem Kreis sein. Dort in der Liste ganz nach unten scrollen.
     
    pret, 30.08.2006
  6. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan

    ok. ich versuche nur zum "learning by doing" anzuregen. ;) Du wählst das Pinsel Tool aus. Drücke "b" auf der Tastur. Nun die das entsprechende Spitze auswählen. Kann aber sein, das man die noch laden muss. Klickt man oben in der Leiste gleich rechts neben dem aktuellen Tool auf die kleine Schaltfläche kann man diverse Spitze laden.
     
    Dr. NoPlan, 30.08.2006
  7. rolinn

    rolinn Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    10
    hmm, entweder liegt es an der uhrzeit oder ich bin zu blöd.
    Also ich hab mal die datei angehängt, so weit bin ich, nur der letzte Schritt will nicht so gehn wie in dem Tutorial.
     

    Anhänge:

    • Unbenannt-1.jpg
      Dateigröße:
      57,2 KB
      Aufrufe:
      125
    rolinn, 30.08.2006
  8. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan

    Du musst mit der entsprechenden Pinselspitze mit weiss "brushen". ich hoffe das wird jetzt klarer.

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    • Bild-11.jpg
      Dateigröße:
      54,3 KB
      Aufrufe:
      376
    Dr. NoPlan, 30.08.2006
  9. rolinn

    rolinn Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    10
    hmm, sehr geil, zuviel fuer mich um die zeit scheinbar, wie heisst denn der pinsel? und wie mach ich das heller, das es so gold wird? das funzt auch ned?! *bitte nicht steinigen*
     
    rolinn, 30.08.2006
  10. RaceFace67

    RaceFace67

    Apfel+U und dann die im Tut angegebenen Werte eingeben --> Gold
     
    RaceFace67, 30.08.2006
Die Seite wird geladen...