Wie mache ich Video von Homepage als Video für Youtube?

Bafri

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Also ich habe mir auf der Seite ein Video gemacht in dem ich ein bild Hochgeladen habe.

http://en.tackfilm.se/

Nun will ich das Video wo ich ein Bild von coldplay eingefügt habe, was legal benutzbar ist, als Youtube Video hochladen. Nur ich weiß nicht wie. Es handelt sich um das video:

http://en.tackfilm.se/?id=1261514929950RA80&q=low

Bin für jede hilfe dankbar!
 
Mit Quicktime den Bildschirm filmen z.B., die Datei dann noch etwas bearbeiten mit iMovie und hochladen.
 
Snapz Pro könnte hilfreich sein.

Nicht vergessen 30fps einzustellen. ;)

Gruß E-pa
 
wo finde ich denn das quicktime movie was ich gemacht habe? also wo wird es automatisch gespeichert?
 
Auf dem Schreibtisch / Desktop normalerweise.
 
Zurück
Oben Unten