Wie mache ich einen Absatz unter Mac OS

D

DevilFish

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
109
Reaktionspunkte
16
Hallo,
ich versuche gerade bei Ebay etwas einzustellen...Wenn ich dort die Artikelbeschreibung erstellen will und mit Enter einen Absatz erzeugen will, funktioniert garnichts.

Hat einer eine Idee?
 
Enter ist die Taste am Nummernblock.
Was du suchst heißt Return und funktioniert problemlos.

Bist du mit Safari unterwegs? Wenn ja versuchs mal mit Firefox.
eBay mag Safari nicht.
 
Soweit ich weiß, ignoriert das Formular bei eBay solche Absätze sowieso. Muss man da nicht mit HTML nachhelfen? Zumindest war das vor einiger Zeit noch so.
 
Ja Return meinte ich natürlich...Funktioniert aber nicht...
 
So, habe es mit Firefox gemacht und es hat funktioniert!
 
Liegt an Safari, warum auch immer.

Ich verstehe nicht, warum Safari 100 Punkte im berühmten Acid3- Browsertest bekommt und von Steve Jobs hooooooooochgelobt wird, Firefox hingegen nur 93 Punkte und mehr schafft als Safari.

Genaus so wie diverse Chatseiten, die aucf Java basieren.
 
Oder mit <br>
 
Nicht ganz …

Liegt an Safari, warum auch immer.

Ich verstehe nicht, warum Safari 100 Punkte im berühmten Acid3- Browsertest bekommt und von Steve Jobs hooooooooochgelobt wird, Firefox hingegen nur 93 Punkte und mehr schafft als Safari.

Genaus so wie diverse Chatseiten, die auf Java basieren.

Nein, liegt an eBay.
Safari verhält sich standardkonform, nur eBay erwartet die miese Handhabung eines Internet Explorer's oder Firefox'.

Hier kommt einzig der „Nachteil“ zum tragen, daß Safari sich normiert verhält - das wird ihm zum Verhängnis … ;)

Eben weil Safari 100 Punkte im Acid2/3-Test schafft - und normspezifisch rendert/interpretiert, funktioniert es nicht mit eBay.
eBay braucht eine laxe Interpretation eines IE oder FF um überhaupt zu funktionieren.

Wenn man keine Ahnung hat … :cool:


In diesem Sinne

Smartcom
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ein "Return" als Absatz in der Artikelbeschreibung von ebay, so meine Erfahrung, wird ignoriert da der Text als HTML interpretiert wird und da gehört ein Absatz in
HTML schrieb:
<p>bla...tollerText...blub</p>
 
Zurück
Oben Unten