Wie mache ich ein Update auf 10.4.6?

Gremlin schrieb:
Apple veröffentlich immer zwei Updates, ein inkrementelles Update nur für die jeweilige Vorversion, also hier von 10.4.5 auf 10.4.6 und ein Combo-Update, dass alle vorherigen Updates enthält und das man also auf jede 10.4.x Version aufspielen kann. Wahrscheinlich hat der iMac deiner Bekannten noch nicht 10.4.5 drauf und braucht deswegen das Combo-Update.

Gremlin

Das war mir schon klar, das ist auch die Comboversion, aber er will es trotzdem nicht akzeptieren. Mir würde ja einleuchten, wenn er einen Unterschied macht wg. G4 und G5, aber auf der Apple-Seite wird da anscheinend nicht unterschieden, oder?
Also müßte Mac OS X 10.4.6 Combo für PPC eigentlich richtig sein, oder? :mad:
 
Konrad Zuse schrieb:
Das war mir schon klar, das ist auch die Comboversion, aber er will es trotzdem nicht akzeptieren. Mir würde ja einleuchten, wenn er einen Unterschied macht wg. G4 und G5, aber auf der Apple-Seite wird da anscheinend nicht unterschieden, oder?
Also müßte Mac OS X 10.4.6 Combo für PPC eigentlich richtig sein, oder? :mad:

Ja - Apple unterscheidet bei den von der Website downloadbaren Updates nicht zwischen den verschiedenen Mac-Modellen, von PPC/Intel mal abgesehen. Bei den über Software-Update heruntergeladenen Updates kannst du aber schon eine für deinen Mac angepasste Version bekommen, die von deinem Mac nicht benötigte Komponenten auch nicht enthält. Die Updates von der Website sind aber immer komplett.

Gremlin
 
Zurück
Oben Unten